Montag, 5. August 2013

Die gibt es ja auch in rosa!

Heute war in der Post ein Päckchen von einem mir unbekannten Absender...
"die gibt es ja auch in rosa"! war der Ausruf meines Sohnes beim Anblick des Inhaltes. Er hatte gerade seine grüne maxidots-Hose an.
Liebe Diana, ich habe mich soooo sehr über Dein Überraschungspäckchen gefreut! Vielen, vielen lieben Dank!!!!! Ich freu mich, dass Dir mein Röckli-Schnitt so gut gefällt!

Ich sitze hier gerade am Kinderröckli und habe schon über 30 wunderschöne Röckli zusammen obwohl noch die Hälfte der Rückmeldungen ausstehen (bis morgen ist noch Zeit). Die meisten haben nämlich gleich zwei genäht. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt!


3 Kommentare

  1. Solche Päckchen sind einfach wundervoll! Und es hat auch noch die Richtige getroffen!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gerne geschehen!
    Ich liebe deinen Blog und deine ebooks...und alles for Free...das kann ich nicht einfach so annehmen,das muss auch mal belohnt werden :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass Du Dich hier auch "outest"! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!


      lg

      Rosi

      Löschen