Mittwoch, 3. Juli 2013

Tragefotos Webware-Röckli!

So, hier kommen noch die versprochenen Tragefotos vom Webware-Röckli. Meine Freundin hat mich freundlicherweise fotografiert. Zum Probenähen gehts hier lang!


16 Kommentare

  1. Oh man, der ist sooooo tol =( ich will den auuuuch

    AntwortenLöschen
  2. Wow Rosi!
    Der Rock sieht toll aus!
    und was für eine tolle Figur!Wow!

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Steht dir supergut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Bildschön!!!
    Schade das ich grade keine Zeit zum probenähen habe.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Bildschön!!!
    Schade das ich grade keine Zeit zum probenähen habe.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich spitze, liebe Rosi, aber seien wir mal ehrlich... du sähst auch im Kartoffelsack noch klasse aus!!!! ;-)
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Figur!!

    Aber der Rock ist auch super ;)

    AntwortenLöschen
  8. Auch aus Webstoff schaut der Rock total schön an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller rock und er steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  10. Bei der Figur kannst du wirklich alles tragen, aber der Rock ist einfach wunderschön!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht wirklich toll aus und steht dir prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Rock, ich möchte Bitte die passende Figur dazu :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Ich bin echt begeistert von dem Schwung deines Röckchens. Der fällt so toll. Leider falle ich zum Probenähen auch weg, da ich momentan noch kugelig bin und in den nächsten Tagen/Wochen (? o.O) meine erste Tochter erwarte.

    Aber dann(!): Werde ich mir später sicher auch einen machen *hehe* Der sieht so toll aus *schwärm*
    Mach weiter so - echt super,

    liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen