Freitag, 12. Juli 2013

Sommerhut

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Happy-Kleidern. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
Für den Sohn meiner Freundin gab es zu dem "kleinen-Indianer-Set" noch einen Sommerhut. Ich habe den flachen Mix-it mit der Diva Krempe genäht.
 Stoffe hat die Mama mit ausgesucht!
Der kleine Kerl sieht damit aus wie ein Urlauber. Fehlt eigentlich nur noch das Hawai-Hemd!

5 Kommentare

  1. It´sreally a pretty hat, I love it!

    AntwortenLöschen
  2. jööööööööö, so süss! Genau, Hawaiihemd und Fotoapparat fehlt noch ;-)
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süss...schaut der Sommerhut aus!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schöner Hut! Und der Stoff mit den Meerestieren ist so richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Mega süss ist der Sommerhut geworden.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen