Dienstag, 9. Juli 2013

Mama-Tochter-Kombi

Von meinem Webware-Röckli war noch ein bisschen Stoff übrig. Für eine Röckli für meine Tochter hat es leider nicht mehr gereicht. Aber für ein Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin:
 Ich habe mich so richtig ausgetobt.
 Webband und Elastikrüsche.
Schnell heute morgen vor dem putzen genäht.

"Da, Isa wehgetan"!

 Ein kurzer Doppelshoot musste auch sein. Allerdings muss ich irgendwie noch einen passenden Body nähen. Rot habe ich nur in langarm.
Der Schnitt ist wirklich toll. Ich habe allerdings in der Weite 80 und in der Länge 86 zugeschnitten. Sonst ist es mir für meine schmale Maus einfach zu weit.

15 Kommentare

  1. Liebe Rosi,
    einfach zu süüüß Ihr beide!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön ihr beiden zusammen! Dein toller Rock muss ich dann unbedingt auch ausprobieren, sieht klasse aus (wie immer bei dir!).

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ihr 2! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Die Kombi steht euch Beiden ganz hervorragend.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ich will auch mal Partnerlook! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei seht ja toll aus! Eine wunderschöne Mutter-Kind-Kombi und zauberhafte Bilder!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Partnerlook!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das niedlich, die Kleine und das Kleidchen...und dann auch noch mit Mama im Partnerlook;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ihr könnt euch wirklich sehen lassen - toll seht ihr aus!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ihr beiden seid einfach goldig anzusehen, sehr schönes Duo. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. ach ist das schön anzuschauen. ich seit ein tolles duo

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig schön aus!! ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist so toll und Deine kleine Maus ist einfach Zucker! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Na, ihr zwei seht aber gut aus!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen