Dienstag, 30. Juli 2013

Die Mails sind raus!

Ich habe die Ebooks gestern abend an die ausgewählten Probenäherinnen verschickt! Vielen Dank für Eure zahlreichen Meldungen. Jetzt warte ich ganz gespannt auf Ergebnisse.
Bis dahin lasse ich Euch noch ein Foto von meiner Süßen da. Im Garten mit ihrem neuen Eulencord-Röckli. Sie isst gerade "Hannebeeren".

10 Kommentare

  1. Oh, schade... dann warte ich jetzt, bis das Ebook raus kommt ;)
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist sie ja wirklich! So schön sie in Deinem Blog wachsen zu sehen!

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Bild!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi, ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich als erstes d i r sagen. Du machst dir eine Wahnsinns-Mühe (und ja, -Arbeit) und stellst deine tollen Schnitte (der Regenbogenbody ist ja nun wirklich legendär) allen kostenlos zur Verfügung!!! Danke danke danke.
    Aber ich möchte an dieser Stelle auch mal deinen vielen freiwilligen Probenäherinnen danken. Probenähen ist nämlich auch Arbeit!! Und während man bei anderen zum Dank ein kostenloses Ebook "abstauben" kann, näht man für dich einfach, weil man dir (oder anderen) einen Gefallen tun möchte. Ich finde das toll und selbstlos und nett (sucht euch das Passende für euch raus)!

    Also: Vielen Dank (und jetzt wieder husch husch, ans Nähen :-))
    Eure Sirix (als Jungsnäherin bin ich aus der Sache hier fein raus...)

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch auf das ebook und hoffe dass es irgendwann mit dem probenähen klappt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, wäre echt cool gewesen, der Rock ist süss, naja, freu mich auch auf das E-Book, damit meine 2 Prinzessinen sein fein aussehen dürfen.
    Grüssli Nähelfchen

    AntwortenLöschen
  7. Schade!! Vielleicht nächstes mal. Bin gespannt auf die probenäh-Resultate. Und natürlich auf das ebook.

    AntwortenLöschen
  8. Schade!! Vielleicht nächstes mal. Bin gespannt auf die probenäh-Resultate. Und natürlich auf das ebook.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich total, dass ich dabei sein darf. Das Röckchen ist auch schon fertig (und zuckersäß), nur Fotos gibts noch nicht. Aber ich hoffe doch morgen passen Wetter )wegen dem Licht) und Laune des Kindes ;-)

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitmachen durfen :)

    Schade, leider bin ich nicht dabei, aber vielleicht nächstes Mal :)

    Voll süss deine Kleene :) Meine hat letztes Jahr auch noch Hannebeeren gesagt....

    Schönen Abend noch liebe Rosi

    AntwortenLöschen