Sonntag, 7. Juli 2013

Der große Indianer

Und der große Indianer kommt gleich hinterher!


 Die Details sind ähnlich wie bei der kleinen-Indiander-Jacke. Der Button....
 Webbänder...
...und das Lagerfeuer.
 Beim anbringen des Verblendungsstreifens für die Kapuze bin ich jedes mal versucht noch mal ins Ebook zu gucken (wenn nicht mal ich mir meine eigenen Ideen merken kann *soifz*), aber diesmal ging es ohne.
 Hier ist nur die Kapuze mit dem neuen Jersey von Stoff&Liebe gefüttert.
 Hier noch einmal die Applikation. Die Fische auf der Leine find ich so süß! Ansonsten sieht man, dass ich den Stoff gescannt habe für die Vorlagen. Im Original ist die Szene spiegelbildlich.

 So, hier noch mal ein paar Bilder vom Shoot. Der kleine Indianer wurde nämlich sehr wütend, weil ich gesagt habe, dass der große Indianer jetzt dran ist. Ich könnt mich jedes mal wegschmeißen beim Gesichtsausdruck der beiden.
 Naja, hier sieht man eigentlich nicht viel von der Jacke, aber das Bild mag ich sehr!

11 Kommentare

  1. deine indianerkinder sind ja zu süüüüß, die jacken natürlich auch und der große strahlt ja vor lauter glück...wen wunderts, bei der tollen jacke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinder können sich Glücklich Schätzen über eine so tolle Mama ^_^

    AntwortenLöschen
  3. so entzückende Models ♥ und beide Jacken sind super schön

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß. Diese Jacken sind der Hammer. Vor allem die vom Großen. Die Applikationen sind so toll geworden. Ich könnte die so 1:1 glatt nachmachen. Würde nichts ändern wollen. Klasse.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist so wunderschön! Und es steckt einfach so viel Liebe zum Detail drin! Sehr gelungen!!!
    Und die Fotos sind auch alle sehr toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Indianer-Jacken sind ein Traum!! Echt super schön und deinen Kindern scheinen sie ja auch zu gefallen. ;-) Echt süß, die zwei!! :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. TOll!! Deine beiden Indianer sehen echt heiß aus! Und Dein Großer sieht Dir unheimlich ähnlich! Schön...

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Indianer Jacken! Beide sind toll geworden!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Deine Jacken sind einfach nur super schön geworden. Die Bilder sind auch alle so süß, besonders das mit den wütenden Indianern :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  10. Acuh der große indianer wird sicherlich in den Stamm aufgenommen! Supertolle Jacke. Ich bin begeistert!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacken sind klasse und sehen sooo schön aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen