Mittwoch, 24. Juli 2013

Bodykleidchen

In der nächsten Zeit kommen hier so einige Babys auf die Welt. Ich bin schon mal in Produktion gegangen und habe angefangen zu nähen. Als ersten ein Babyset aus dem BIO Jersey Little Pink Pony von Stoff und Liebe.
 Genäht habe ich mit Druckknopf auf der Schulter. Allerdings nach dieser Anleitung. Dazu eine passende Luisa zum kombinieren.
 Meine Tochter war ganz begeistert von dem Stoff ("wieher, wieher"). Für sie muss ich auch noch etwas daraus nähen. Allerdings erst in der nächsten Größe. In 86 hat sie einfach schon genug Kleider.
Das Set ist in 62. Wirklich süß, so eine kleine Größe.

10 Kommentare

  1. Süß. Sieht echt klasse aus. Wie hast du denn den Saum vom Kleid gemacht? Sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein normaler Overlock Stich, ganz eng eingestellt und mit Differential aus 0,7. Ich habe zwei mal drüber genäht!

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Klasse Lösung. Sieht fast aus wie eingefasst.

      Löschen
  2. Ui schön. Ich finde es auch immer sehr erstaunlich, wie winzig die kleinen Größen im Vergleich zu der 86 doch sind.
    Der Saum ist sehr schön. Den muss ich heute gleich mal ausprobieren.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich geworden!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ...und ein toller Stoff!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Süß wie immer deine Sachen. Lg silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    hach, zum dahin schmelzen!!!

    Ich glaube, wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre, ich würde 10000ende Bodykleidchen nähen :-)

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi! Hier kommt in nächster Zeit leider kein Baby zur Welt, und erst recht kein Mädchen..., schade;-). Der Stoff ist wirklich sehr niedlich, einfach besonders. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,

    na da wird sich aber jemand ganz arg freuen, das sieht ja sowas von süß aus ♥♥

    LG Bianca

    AntwortenLöschen