Sonntag, 23. Juni 2013

Und gleich noch ein Röckli hinterher!

Ich musste unbedingt noch ein weiteres Röckli nähen. Ich hatte noch tollen Viscosejersey in meinem Schrank, der wurde gnadenlos angeschnitten.
 Ich habe mich ein bisschen gedreht, da sieht man ganz gut, wie weit der Rock geschnitten ist.
 An den Hüften ist er eher schmal und geht dann glockenförmig nach außen.


Bis Montag könnt ihr Euch noch zum Probenähen für den Rock bewerben.
Bitte denkt daran, Euch nur per mail zu bewerben. Kommentare kann ich leider nicht berücksichtigen!

14 Kommentare

  1. Der Stoff ist ja toll und der Rock steht Dir richtig gut! :) Einfach toll, dass Du Dir die Schnitt immer selbst bastelst. Kompliment! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Rock! und ein tolles Bild von Dir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW... toll. Und deine Figur erst!!! <3

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Der swingt ja! Toller Schnitt!

    Grüßle, Caro

    AntwortenLöschen
  5. der Schnitt ist wirklich toll und du kannst den Rock prima tragen, bei der spitzen Figur!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock steht Dir richtig richtig gut!!! Schöner Schnitt!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ok jetzt hast du es geschafft! Bis gerade dachte ich:
    Ich hab keinen Jersey bzw nicht den richtigen... Ich warte.
    Aber jetzt MUSS ich mich bewerben.

    Wo Bewerb ich mich denn eigentlich, um den flachen Bauch??? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh was für ein toller Rock, solche Röcke liebe ich, schön leicht und schwingend.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ja mach uns nur noch mehr den Mund wässrig :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut wirklich toll aus-ach Mensch-wenn ich Zeit hätte würd ich mich glatt noch schnell bewerben :) vor allem so als MutterKind Ding wär das klasse :) Mmhhhh....
    Ach, meine Nachtschicht ist noch lang-ich überleg es mir gleich noch *g*

    LG, antje

    AntwortenLöschen
  11. hallo rosi,

    der rock steht dir hervorragend...sehr toll.

    AntwortenLöschen
  12. Den find ich toll, bin schon freudig aufgeregt wegen des Schnittes, das ist was für mich. Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Röckel. Schnitt und Stoff find ich ganz toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen