Sonntag, 30. Juni 2013

Teaser Rätsel

Ich habe am Freitag einen wunderschönen neuen Stoff bekommen und war sofort inspiriert.
Wer kann mir sagen, welcher Stoff mich zu diesen Applikationen inspiriert hat?
Während der Zeit hat die Prinzessin meine Jerseyreste entdeckt und sich ein neues Kleid gebastelt. Schick oder? Sie hat jedenfalls die ganze Zeit gesagt: "shöön", und "shick!"
Ich sag Euch, hier sieht es gerade aus *malschnellwiederaufräumengeh*.

18 Kommentare

  1. Na da kommen mir ein paar Stoffe doch sehr bekannt vor*hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Eine kleine Designerin. Oder einfach :ich will sie Mama sein.
    Die Applikation ist super. Erkenne die Vorlage, weiß aber den Namen nicht.

    AntwortenLöschen
  3. also mal ehrlich...ist doch auch total shick und shööön!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Stoff und Liebe Indianerstoff.

    AntwortenLöschen
  5. Die Applis sind klasse und deine Maus zuckersüß.Ich tippe auch auf die Indianer. Die kamen bei mir zusammen mit den Rittern vor einigen Tagen an. ;-)
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. hach, ist die maus süüüüß ud so kreativ.
    deine appli ist wunderschöööööön

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoff und Liebe Eigenproduktion :) Indianer

    AntwortenLöschen
  8. Das ist bestimmt der Bio-Jersey "Little Sioux" der dich da inspiriert hat, tolle Applis sind das geworden.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Oh Rosi, die Appliaktion ist ja DER WAHNSINN!! So schön und detailliert... da kann kein Stoff mithalten ;)

    Deine Maus ist ja süß - erinnert mich sehr an meine kleine, die ist grad genauso drauf und liebt meine Restekiste! Am liebsten hält sie sich immer Stoffe vorn an den Körper (so wie ich es mache, wenn ich sehen will ob ihr eine Farbe steht oder ob das Shirt von der Länge passt...) und sagt "Kleidl und Jock, sööön" ;)

    Sind doch alle gleich, die kleinen Weibsen.


    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  10. hej,
    tolle applikationen, ich hätte jetzt auch auf den bio jersey getippt :0)
    meine grössere tochter gibt sich nicht mehr damit zufrieden, sich die reste umzuhängen :0), sie kramt immer bei meinen reststoffen, was sie sich alles einsacken möchte" och ja, das ist ja toll, das kann ich gut gebrauchen...." ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Applikation ist ja SUPER!!! sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine hübsche Applikation, ich denke der gepunktete hat Dich inspiriert, danach der gestreifte.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Appli - aber deine Kleine ist ja wohl zucker süß!!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz die Mamaaaa!!!! *smile*...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Appli und sehr kreatives Kind! :D Meine Tochter ist letztens Abends aus dem Bett geklettert und ich hörte nur ihre Schritte in meinem Arbeitszimmer. Als ich später noch mal zu ihr ins Zimmer gegangen bin, hab ich sie gefragt, was sie denn gemacht hat. Sie hatte sich Stoff ausgesucht und den mit Tesafilm als Deko an ihren Kleiderschrank gehängt! *ggg*

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Applikation. Und deine Maus ist ja auch künftig.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  17. Großartige Applikation! Und Deine Prinzessin ist der Hammer! Eine fleissige, kleine Nachwuchdesignerin!
    LG aus Wien sendet Susi

    AntwortenLöschen