Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS-Rock

Nachdem meine Tochter schon Drehröckchen bekommen hatte brauchte ich auch noch einen für mich.
Der Schnitt ist wirklich perfekt mit Kindern. Man kann sich wirklich gut bewegen und sich sogar im Schneidersitz auf den Boden setzen. Dabei noch sehr luftig und perfekt für dieses Wetter.
Das Foto hat mein Großer gemacht. Gar nicht so schlecht der kleine Fotograf oder?
Und ab damit zu RUMS!

Edit: Der Schnitt ist von mir. Ich bin mal wieder am basteln....

15 Kommentare

  1. schönes teilchen! verrätst du, woher der schnitt ist?
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wuerde mich auch interessieren, genau so einen such ich, sieht toll aus!!! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich glaube, ich brauch auch so eins ;-)
    Und dein Großer hat es wirklich gut gemacht mit dem Foto!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. supertoll der rock, der schnitt würd mich auch interesieren
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Wow super,genau richtig für den Sommer :-)
    Das SM würd auch mich interessieren :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist wie immer von mir.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist toll! Sowohl Stöffchen als auch Schnitt. Ich grübel die ganze Zeit ob ich es wage einen ähnlichen Kinderschnitt entsprechend so für mich umzubauen... *grübel weiter*

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Das würde ich auch gerne können, mir einfach einen Schnitt machen, wenn mir danach gelüstet. Wie gehst Du das denn eigentlich an?

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Schnabelina, der Rock sieht echt toll aus! Und ich wollte Dir für die Pucksackidee danken, denn ich bin selber einfach nicht auf die Idee gekommen. Jetzt schläft unser Prinz so kuschelig luftig auch in einem Mega Pucksack und dank Dir kann ich und unser Sohn schöööön schlafen. Aber dazu kommt ein extra Post, da melde ich mich bei Dir...
    Sternbien Kerstin <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll!!! Ich liebe Drehröcke!
    Ich bin wirklich schwer begeistert von deinem Blog und der ganzen Arbeit, die du dir mit den Ebooks machst! *Hut ab* so gut möchte ich auch mal werden!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. total chic, dein neuer rock!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. "wieder am basteln..."... dann lass dich nicht aufhalten!!! *zwinker*... toller Rock, liebe Rosi... gefällt mir RICHTIG GUT!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der sieht ja total schick aus.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Der gefällt mir auch sehr gut:)

    Für Taschen schaff ich es, SM zu erstellen..Aber an Kleidung wag ich mich irgendwie nicht ran :/

    AntwortenLöschen
  15. Not only practical but also a stylish skirt, enjoy the summer wearing it!
    LG Annwes

    AntwortenLöschen