Montag, 10. Juni 2013

Noch ein letzter...

... Mix-It möchte ich Euch noch schnell zeigen.
Ich habe jetzt noch eine etwas tiefere Version mit ins Ebook genommen. Perfekt für meine Tochter! Dazu wieder die Diva-Krempe.
Innen mit Äpfelchen.
Wenn meine Kinder heute Abend kein allzu großes Theater machen geht das Ebook heute noch online.

11 Kommentare

  1. Oh, das würde mich freuen. Vielleicht finde ich dann demnächst ein freies Minütchen um mir mal einen Hut zu nähen. Die Kinder sind ja schon mit diversen Kopfbedeckungen versorgt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch besonders schnuckelig geworden! Ich glaub ich nähe mir selbst als erstes einen! :) Wie immer ein dickes DANKE an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. ich frag mich immer was goldischer ist, deine maus oder das was sie an hat .... ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder toll! Ich warte schon ganz hibbelig auf dein neues ebook, habe die Hoffnung auf Sommer und die passenden Hüte dazu noch nicht aufgegeben!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzallerliebst - beides, das Mützchen und die kleine Maus. Toll, was Du immer so werkelst. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Mütze für die zuckersüße (muntere) Maus :o)

    Ich freu mich schon riesig aufs Ebook!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, das wird unsere Sommerkopfbedeckung ... ich find den Hut total klasse und freue mich schon auf das EBook!
    LG
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
  8. Haben will! Freu mich schon aufs Ebook.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rosi
    die Version gefällt mir bisher am besten! Sitzt perfekt und ist soo süß!!
    Ich freu mich schon auf den Schnitt ;)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Au fein. Das würde mich echt freuen, denn ich brauche einen Hut... ganz schnell machts mir die Sonne nämlich Kopfschmerzen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt! Perfekt, perfekt, perfekt!!! <3 DAS wird des Sassymädchens erster selbstgenähter Sommerhut <3

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen