Sonntag, 9. Juni 2013

Mix-it! - Ergebnisse vom Probenähen

So langsam wird der neue Sommerhutergänzungsschnitt Mix-it. Um Euch die Wartezeit zu verkürzen gibt es jetzt schon einmal die Ergebnisse vom Probenähen für Euch. Viel Spaß beim gucken und vor allem vielen Dank an die vielen fleißigen Probenäherinnen...

platybus
Handarbeiten-Shop
Le Chat Noir
Ringelblümchen
Trinchen im Wunderland
Zottellotte
Mein Tragling und ich
ninnananna

.....und noch ganz viele ohne Blog.


























11 Kommentare

  1. toller Schnitt und super coole Sommerhütte.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. da bekomme ich doch gleich wieder lust an die nahmachine su gehen! hab grade deine jawepu jacke fur meinem sohn fertig genaht... so ein sommerhut wurde da ganz cool su passen denke ich! LG aus die Niederlande!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wenige näherinnen, viiiiiiiiiiiele designbeispiele! und eins schöner als das andere. auf dieses schnittmuster freue ich mich auch schon sehr!
    liebe grüße aus wien, susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Da ich nicht warten konnte, habe ich gerade Sonnenschein zugeschnitten. Aber die Mix-it-Variante MUSS ich danach auch noch unbedingt nähen.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert von so viele schöne Designbeispiele!!! Jedes Einzelne hat 'das gewisse Etwas', finde ich :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Hüte. So einen bekommt mein Töchterchen im Sommer 2014 auf jeden Fall (2013 sind wir schon gut ausgerüstet)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Probenäh-Aktion leider ganz knapp verpaßt. Ich find den Hut super und freue mcih jetzt schon, wenn ich ihn bald nachnähen kann!!
    Ganz ganz tolle Desginbeispiele sind dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind alle total super.:)
    Wann kommt denn das SM?*g*

    Lg Sanny

    AntwortenLöschen
  9. die sehen alle toll aus :)
    Welche Schnittteile wurden für den Hut auf dem vierten Bild von unten benutzt?

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :)
    so einen Hut muss ich unbedingt nähen :)
    jetzt muss ich mich nur noch für den richtigen Stoff entscheiden ;D

    AntwortenLöschen