Donnerstag, 27. Juni 2013

kühlere Tage...

Ich nutze gleich mal die kühleren Tage um Euch noch eine JaWePu-Jacke zu zeigen, die ich kurz nach Pfingsten für den Urlaub genäht hatte.
 Leider etwas zerknittert, da frisch aus der Wäsche...

 Ich habe diesmal ganz bewusst ein unisex-Modell genäht. Das kann auch ein kleiner Junge tragen oder?
 Die Katzen waren ganz schön friemelig zu applizieren, aber ich es nicht bereut.
 Das Label diesmal ganz komisch hinten an der Seite. Da bin ich doch glatt mit dem Ovi-Messer reingeschlittert. Das ist mir noch nie passiert *grml*. Naja, fällt nicht wirklich auf.
Modell E habe ich genäht in Größe 86.

13 Kommentare

  1. Zucker! Und die Katzen sind der Knaller!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. ICh find die supersüß-und ein Junge könnte sie wirklich auch anziehen,mit ner coolen Cargo Hose dazu:-)
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jacke - die Katzen gefallen mir ausgesprochen gut! Und auch die Webbänder finde ich ganz knuffig.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. SEhr schön und für beide Gesschlechter geeignet, auf jeden Fall!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Jacke. Würde ich meinem Söhnchen auch anziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Super und absolut jungstauglich!! Ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja die ist wirklich unisex und wunderschön! So könnt ihr sie noch schön weitervererben :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig, richtig toll aus!! Und ich finde, es ist für Jungs und Mädels gut geeignet.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Jacke ist dir wirklich gut gelungen,
    die Katzen sind auch sehr schön, richtig lebhaft.
    Aber einem kleinen Jungen würde ich sie nicht anziehen.
    Vielleicht liegts am rotton, ich weiß nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  10. Wieso sollte ein Junge denn keine rote Jacke anziehen? Mir gefällt dir Jacke super gut, auch für einen Jungen, und die applezierten Katzen wirken sehr lebendig. Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Model und ich habe den Schnitt nun auch endlich mal runtergeladen. Mal sehen wann mein Westentraum wirklichkeit wird. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Also mein kleiner Junge liebt Katzen und würde sich sofort um diese Jacke reißen (nur dass sie ihm viel zu klein wäre!). Tolles Teil!

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen