Dienstag, 21. Mai 2013

....und die Jungskollektion gleich hinterher!

Natürlich braucht mein Sohn auch neue Shirts. Die vom letzten Jahr sind alle zu kurz.






So langsam komme ich in die Pötte. Ich hoffe wir bekommen jetzt auch endlich Sommer!!!!!!!!!

17 Kommentare

  1. bei so schönen Shirts muss sich die Sonne doch zeigen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine coole Shirt-Parade!
    Wo hast du denn den schönen Uni-Jersey her??
    Der macht sich so toll mit den bunten Ärmeln!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Michas Stoffecke!

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Sehr schick geworden!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - nicht schlecht :)

    Ich setzt mich nun hin und träume davon, dass irgendwann auch mal hinzubekommen....

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Man warst du fleißig!
    Sowohl die shirts als auvhc die Bodys sind wunderschön! Tolle Stoffkombinationsen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hey - wirklich schöne Sachen! Vor allem der NIghtfox - Stoff gefällt mir ja unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    ...ich hab da mal ne Frage:
    Wie kriegst Du denn den Saum unten so schön hin? Bei mir wird der immer wobbelig und klappt nach innen um...

    Also wieviel cm breit machst du den Saum?
    Und mit welchem Stich nähst du ihn fest?

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt zum Teil einfach am Jersey. Ich habe einen Obertransportfuß und nähe mit dem Wabenstich. Es hilft auf den Nähfußdruck (wenn möglich) zu reduzieren.

      lg

      Rosi

      Löschen
  8. Fleißig, fleißig!!
    Ganz toll geworden deine Shirts!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Wunderbare Shirts, eises schöner als das andere!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Shirts klasse. Die sehen super aus.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr fleißig! Schöne T-Shirts. Den Drachenburgstoff muss ich auch noch verarbeiten.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Unikate hast Du da hergestellt. Dein Sohn kann wirklich stolz sein! Verrätst Du, welchen Schnitt Du verwendet hast? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem T-Shirt und Langarm-Shirt-Schnitt ab Gr. 86/92 - mein Töchterlein entwächst der Zwergenverpackung... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. These are so cute!
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte mich ganz lieb bei Dir bedanken, dass es Deine Schnittmuster einfach so hier gibt und auch noch kostenlos! Ich freue mich sehr auf die Umsetzung und wünsche Dir viele, viele Fans!
    LG Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schnittmuster sind super. Ganz toll erklärt und super zu machen. Hast Du auch ein Schnittmuster für die süßen Tshirts auf Deiner Seite? meine Kids bräuchten auch Nachschub ;o) Weiter so

    AntwortenLöschen