Donnerstag, 16. Mai 2013

Regenbogenbody Gewinnspiel!

Einige von Euch haben mich schon ganz neugierig gefragt, wie viele Bodys es denn geworden sind. Ich weiß es selbst noch nicht genau, da ich zwar schon archiviert aber noch nicht ausgezählt habe. Aber so lange ich das noch mache würde ich gerne ein kleines Gewinnspiel veranstalten und Euch schätzen lassen, wie viele Bodys ich in einem Jahr gesammelt habe.
Damit das Ganze noch mehr Spaß macht habe ich natürlich auch noch einen Gewinn. Ich freue mich sehr, dass Stoff und Liebe mir für mein Gewinnspiel Geschenkgutscheine gesponsert hat. Es gibt:
1 x 20,- €
1 x 15,- €
1 x 10,- €
Stoffgutscheine zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst:
Schätzt, wie viele Bodys zusammengekommen sind und hinterlasst mir Eure Schätzung in einem Kommentar. Ich werde nicht auslosen, sondern derjenige, der dem tatsächlichen Ergebnis am nächsten liegt gewinnt den 1. Preis (ebenso mit den anderen). Sollten mehrere gleich nah dran oder richtig liegen werde ich auslosen. Es zählt dabei die Anzahl, die ich gezählt habe (auch wenn ich mich verzählt haben sollte). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder kann nur einmal teilnehmen.
Hier noch ein kleiner Tipp:
Das erste Regenbogenbodyalbum ist mit 1000 Bildern voll. Darin befinden sich 1206 Bodys. Diese Anzahl wurde Anfang April erreicht .
Ihr könnt bis Mittwoch 22.05.13 12.00h Euren Tipp hier hinterlassen! Ich wünsch' Euch viel Glück und Spaß beim raten!!!!!

Edit: ich habe für die Dauer der Verlosung wieder anonyme Kommentare zugelassen. Bitte hinterlasst aber eine Mailadresse, damit ich Euch zuordnen kann!

376 Kommentare

  1. Gut, dann schätze ich mal - Ich vermute, dass am Ende 1328 Bodys zusammenkommen!

    ;o)

    alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. 1435, das ist meine Schätzung!
    Liebe Grüsse
    olli

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii wie spannend!

    Dann werf ich mal eine Zahl hier rein... 1476...

    LG und viel Spaß beim zählen!

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huii... also ich tippe so auf 1285 Bodys. Das ist ja mega spannend!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würd 1516 sagen.
    Unglaublich diese Zahlen!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Schnittmuster!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolle Aktion - bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich schätze mal 1395 Stück.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Da versuche ich gerne mal mein Glück - mein Tip: 1398 Bodys.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. 1589 würde ich einfach mal schätzen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schnabelina,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel.
    Ok, also ich rate 1537 Bodys (wenn man sich das mal bildlich auf einem Haufen vorstellt...)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe 1477 ist ne schöne Zahl.
    Tolle Aktion!!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. 1356 Stück? Wahnsinn wie viele schon einen genäht haben, oder? LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ich tipp mal auf 1533 Regenbogenbodys!

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auf 1508! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ich tippe auf 1602.
    Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn!!! wundert mich aber überhaupt nicht. ein klasse schnitt, nähe ihn immer wieder gerne. leider haben mich auch die prymdrücker nicht überzeugt.
    so, und nun schätze ich mal
    1313....wahrscheinlich sind es mehr, aber die zahl gefällt mir

    AntwortenLöschen
  16. 1711 wäre mein Tipp! ;-)

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  17. Hey, dass ist ja ne super tolle Idee!
    Ich schätze 1401

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. 1555 ist mein Tipp!
    Ich liebe diesen Schnitt!

    Danke nochmal dafür!

    GLG Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Na da probiere ich auch gerne mein Glück und würde mal 1459 schätzen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  20. ich schätz auch mal mit 1879
    und nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Schnitt der uns von 74 (absoluter Nähanfänger!!) bis jetzt 92 begleiten durfte, ich hab so viel durch deine Bodys lernen können und sie sitzen so prima- vorbei die Suche im Kaufhaus nach DEM Body der über den Dickschädel passt und trotzdem nachher nicht gleich Brustfrei ist! *Danke Danke Danke* (ps: wollt dir schon lange mal was kleines zukommen lassen und daher meine Frage ist deine Stoffwunschliste denn noch aktuell? - da hat sich ja gar nichts mehr getan ;D )

    GLG Joly

    AntwortenLöschen
  21. Gut dann schätze ich auch mal :)

    Ich tippe auf 1402 der tollen Bodys...

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  22. Ich schätze es sind 1555 Bodys! auf jeden Fall sind es unglaublich viele und wunderschöne Stücke! Lg, Olivia

    AntwortenLöschen
  23. Ich schätze mal 1427 Bodys. Es sind wirklich viele und unglaublich schöne!
    GLG

    AntwortenLöschen
  24. Mmmh, also 1604 Bodys sind es, ganz bestimmt :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Rosie,
    ich tippe mal auf 1344
    Schön das du hier so ein tolles Gewinnspiel machst!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  26. Super Idee!
    Ich tippe mal auf 1521 Bodys.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, mach doch ich doch gerne mit.

    Ich tippe mal auf 1301 Bodies.

    vielen Dank nochmal,

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  28. Ich tippe auf 1.375. Eine enorme Menge. Ganz toll, wie gut Dein Body ankommt.
    VG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Hmm, dann tippe ich 1624 Bodys. Der wird so oft und gerne genäht.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  30. tolle idee. bin auch schon gespannt auf das ergebnis.
    ich schätze 1589

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Rosi,

    der Bodyschnitt ist aber auch toll ;-)

    Ich tippe auf 1365.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  32. eine so schöne idee :) ich schätze 1223 bodys!

    einen schönen tag und deiner familie

    halitha

    AntwortenLöschen
  33. bin echt mal gespannt wieviele es sind
    schätze so 1437
    liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn wie viele Boys genäht wurden. Ich tippe auch 1320 Bodys :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich tippe auf 1521 Bodys

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. sooooviele? ich bin mal etwas zurückhaltender und schätze 1111 :-)

    AntwortenLöschen
  37. Wow... Ich schätze jetzt einfach mal 1422!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin immer so mies im schätzen, wage mich aber doch mal und sage 1305

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  39. Hihi, cool. Ich tippe 1601 - das ist mein Geburtsdatum, vielleicht bringt mir das ja Glück ;)
    Liebe Grüße und danke für den tollen Schnitt auch nochmal von mir, Marie

    AntwortenLöschen
  40. Schwierig....aber ich schätze mal das es 1512 Bodys geworden sind!
    Tolles Gewinnspiel übrigens!
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  41. Ich schätze, es sind 1589 Bodies!

    AntwortenLöschen
  42. Ich schätze mal 1331....
    Vielen Dank für Deine tollen Anleitungen!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn! So viele Bodys. Bei dem hammermäßigen Schnitt aber kein Wunder! Ich denke, dass es um die 1485 Bodys geworden sind!
    Nochmal ein riesen Dankeschön für die vielen No-Cost-Anleitungen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  44. Dann versuche ich mich auch mal: 1393 bodys sind mein Tipp.
    Schönes Gewinnspiel. viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  45. Tja dann.....ähm...grübel....1499...und nun dauemndrücken

    LG
    KAthi

    AntwortenLöschen
  46. Ich sag mal, es sind 1555 Bodys. Liebe Grüße, ELisabeth

    AntwortenLöschen
  47. Ich schätze es sind 1288 Bodys geworden ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Ich tippe auf 1589, und habe diese Tage zum ersten Mal einen Body genäht, er wurde super und passt hoffentlich dann auch (wird ein Geschenk), meine Kds tragen keine Bodys mehr....

    AntwortenLöschen
  49. Hmm, schwere Frage, ich schätze mal 1623!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  50. Ich tippe auf 1316 Bodys!

    Liebe Grüße

    Melina

    AntwortenLöschen
  51. Ich tippe auf 1298 und bin total gespannt auf das Ergebnis! Viel Spaß beim Zählen ;)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  52. So, das ist ja schwierig zum raten, aber auch super witzig. Ich tippe mal auf 1359 bodies. Schaun ma mal :-)
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  53. Egal,wie viele,dieser Schnitt ist einfach super.
    Du gibst dir immer so viel Mühe.Vielen Dank dafür.
    Dennoch auch von mir ein Tipp und ganz viel Daumen drücken.Es sind bestimmt 1309 Bodys geworden ;)

    AntwortenLöschen
  54. Ich tippe auf 1327 - und wenn wir hier einmal einen Rhythmus haben, dann wird die to sew Liste abgearbeitet, da ist der Body mittlerweile weit oben. Vielen Dank für deine tollen kostenlosen Tutorials. Eva

    AntwortenLöschen
  55. Ich tippe auf 1355 Bodys....und das ist echt der Hammer! :) LG Ara Lumich

    AntwortenLöschen
  56. Ich tippe auf 1453 Stück, so eine Menge, kaum zu glauben.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!

    Ich tippe auf 1348 Bodys. Bin sehr gespannt, wieviele es geworden sind.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Oh ist das schwierig

    mein Tipp: 1487 :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich mache auch mit... mein Tipp 1397...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  60. Mein Tipp wäre 1329 Stück.
    Bin gespannt. ;)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  61. Ich tippe mal auf 1328 :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  62. Ich tippe auf 1348 - Mensch Rosi, nun musst Du nicht nur die Bodies zählen, sondern auch noch die Kommentare komplett checken!
    Wie Auch immer, es ist und bleibt ein toller Schnitt, der einfach wunderbar wandelbar ist!
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  63. Ich schätze, es sind 1648 Stück.

    Bin sehr gespannt auf die Auflösung !

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  64. Ich tippe auf die Zahl 1564 Stück und bin schon sehr gespannt wieviele es tatsächlich waren. Toller Schnitt und unglaublich viele tolle Ergebnisse. :)
    LG Enzian

    AntwortenLöschen
  65. Ich schätze 1316.
    Nun bin ich doppelt auf das Ergebnis gespannt!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  66. Ich denke mal es sind 1439 Stück (wahrscheinlich sind es mehr, aber ich bleibe dabei). Es ist wirklich ein genialer Schnitt! Danke nochmal
    Addi

    AntwortenLöschen
  67. Ich glaube 1422, plus die 3 die hier noch liegen und die ich leider erst am Tag nach "Einsendeschluss" fertig gemacht habe :) und natürlich plus die, die ich noch nähen werde - also ca. 20..... :) :)
    Nee, also 1422 schätze ich!
    lg

    AntwortenLöschen
  68. Ich tippe 1599.
    LG und vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  69. 1437 kam mir spontan in den Sinn :-) Wahnsinn - ich bin gepannt, wie viele es denn nun tatsächlich sind!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  70. ich tippe auf 1483 :))
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja eine tolle Idee :-)
    Ich tippe auf 1519

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  72. Ich tippe auf 1510 Bodies :) Freu mich dass du es so spannend machst! Und ich nähe mit Sicherheit wieder welche, der Sommer verlangt nach Kurzarmbodies!

    AntwortenLöschen
  73. 1298 Bodies :)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  74. Ich tippe auf 1409 denn das war meine erste Autonummer, vielleicht habe ich diesmal mehr Glück als beim Probenähen.
    Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  75. Da mein Kleiner am 14.03. Geburtstag hat, werfe ich mal 1403 Bodies rein und versuche mein Glück:-)
    Ich bin auch ganz verrückt nach dem Schnitt!

    LG
    Annika von Schnullerbü

    AntwortenLöschen
  76. ich glaube es sind 1438 Bodies. Bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  77. hmmm, ich schätz mal 1411.
    nachmals vielen herzlichen dank für die tollen schnittmuster und die super video-anleitung dazu!!!
    du bist echt die beste!!!
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  78. oooh! ich mach' auch mit :)
    Ich sage es sind 1775!
    Ich bin gespannt. Fest steht auf jeden Fall dass es sicher eine riesige Dunkelziffer gibt, und dir ein absolut genialer Schnitt gelungen ist!
    An dieser Stelle nochmal tausend Dank dafür!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Eine tolle idee.

    Also ich schätze 1422. Viel spaß beim auszählen

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Schnabelina,
    Wow so viele! Glückwunsch zu dem tollen Schnitt und dem gelungenen Tutorial!

    Ich schätze, das es am Ende 1419 sein werden!

    Liebe Grüsse
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  81. Wahnsinn dass sich so viele daran beteiligt haben, finde ich toll!!
    Der Schnitt ist aber auch super, hab ihn vor kurzem erst genäht, vielen Dank dafür.
    Ich tippe das es am Ende 1314 Body sein werden.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,
    ich tippe auf 1501 Bodies.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    ich tippe auf 1487 Bodies.
    lg Susanne

    ichleb@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  84. echt cool und soooo eine menge ich glaub es sind
    1687
    ein wahnsinn
    aber der schnitt låsst sixch auch verdamt gut nähen

    hoffe es klappt beivmir :-)
    liebe grusse
    tanja

    mascheundstich
    mascheundstich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Ich schätze 1390 :-) Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  86. Irre so viele Bodys
    Ich schätze dann auch mal.....1425

    Liebe Grüße und ich bin gespannt auf das Ergebnis
    Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Ich tippe auf 1458 Bodys.

    Mail: Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!

    Ich tippe mal auf 1.856 Bodys. Ich denke, dass kurz vor Einsendeschluss noch eine Menge dazu gekommen sind.

    LG Heike (heike ät familie-baranowski punkt de)

    AntwortenLöschen
  89. Mein Tipp ist die 1868 Regenbogenbodys. <;
    ... Zu optimistisch?? Nee, denke des haben wir schon geschafft

    anne_sonnenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich schätze auf 1569 Regenbogenbodys.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  91. Also ich sage 1473.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  92. 1723. ! ;-) grob geschätzt. :-P

    auf jeden fal viiieeeele!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  93. Mein Tipp: 1444, weil die Zahl so schön ist.
    Und danke für die tollen Videoanleitungen. Da traut sich sogar die Gelegenheitsnäherin;).
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  94. Huhu,
    Ich lasse auch ' nen Tipp da, nämlich 1576.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  95. Ich tippe mal auf 1354 Regenbogenbodys =)

    DANKE für so ein tolles Gewinnspiel. Der Schnitt ist einfach nur klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  96. Ich schätze mal 1689 Bodys.
    Aber allein jetzt schon sind es ja extrem viele. Wow!

    Liebe Grüße,
    Lia
    (frechdachs@deresslinger.de)

    AntwortenLöschen
  97. Ich Schätze 1507 Stück bin schon so gespannt lg Silke

    AntwortenLöschen
  98. Mein Tipp: 1617

    hermec@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Mein Tipp: 1626.
    und sicher noch eine "anonyme" mehr :-)
    acoch ät gmx.ch

    AntwortenLöschen
  100. Ich rate auch mal mit: 1699
    Und ich danke dir ebenfalls für diesen tollen Schnitt, ich hab jetzt auch angefangen ihn zu nähen. =)
    sindym@t-online.de

    AntwortenLöschen
  101. Da hops ich auch mal dazu!
    Einw irklich toller, praktischer Schnitt, leider habe ich verpasst von meiner Version ein Foto zu senden.

    Ich tippe auf 1446

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  102. Ich tippe auf 1398.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  103. Ich gebe auch mal einen Tipp ab, denn ich find den Body auch klasse und hab schon ein paar davon genäht.
    1776. Das könnte vielleicht hinhauen.
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Rosita

    naehero@versanet.de

    AntwortenLöschen
  104. Huhu Rosi, ich tippe mal auf 1720!
    Ich habe zwar nur einen beigesteuert, aber ich bin mir sicher da waren einige fleißiger!

    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich schätze auf 1499.
    Viele liebe Grüße
    von Nina

    AntwortenLöschen
  106. Das ist ja toll :-) Ich tippe auf 1385 Stück! Vielen Dank für diesen, meinen Lieblings-Bodyschnitt! Ich mach gar keinen anderen mehr und er war mein erstes Nähprojekt überhaupt :-)
    Liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    na dann habe ich vielleicht Glueck mit 1315 bodys.
    salut-dani@web.de
    Daniela

    AntwortenLöschen
  108. Ich tippe meine beiden Lieblingszahlen vereint: 1311
    und würde mir aber wünschen, dass es einige mehr geworden sind! :)

    AntwortenLöschen
  109. wow - da bin ich auf das Endergebnis gespannt und tippe selbst auf 1303.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  110. Puhhhh ich würde 1389 tippen. Aber egal wie viele es sind, es war eine tolle Aktion, (es ist noch immer!!!) ein wundervoller Schnitt und unendlich viele Umsetzungsideen. Hab tausend DANK liebe Rosi!!!!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  111. Schwierig! Ich würde mal tippen 1324!
    Jetzt bin ich gespannt :-)
    lg, CArmen

    AntwortenLöschen
  112. Ich versuchs mal mit 1378 Bodies. ;)
    LG Petra (offi2504@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    ich denke es sind 1250 Bodys.
    reginawilms-prowin@gmx.de

    LG
    R.W.

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Rosi,

    ich denke es sind 1411 Bodys.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  115. Uuuuh toll ♥
    Mein Tipp sind 1632 Bodies :)
    Liebe Grüße
    Christina

    fraeulein.vonundzu.rosa@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  116. 1313 Bodys könnten es geworden sein ;-)

    AntwortenLöschen
  117. Dann versuche ich es mit 1574!
    Lieben Gruß
    Birgit
    birgitlange80(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Rosi,
    ich schätze mal, dass es 1321 Bodys geworden sind. Wobei ich mir auch mehr vorstellen könnte, aber das ist mal mein Versuch. Danke, dass du dir jetzt nach der Mühe mit dem SChnittmuster auch noch die Zeit für ein Gewinnspiel nimmst, du bist echt der Hammer!
    Netten Gruß
    dagi
    dagisemail(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Ich würde schätzen, es sind 1438 :-)
    Auf jeden Fall ein supertoller Schnitt, vielen Dank! Bin seit längerem stille Leserin/Näherin Deines Blogs und bin begeistert von dem, was Du machst!

    Liebe Grüße, Lisa
    ladyliz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Uiiihhhh, das ist echt Schwierig. Mein Tip lautet 1402...

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    ich schätze, dass es 1543 Bodys geworden sind.
    E.Friede

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde mal schätzen, das es die 2000 schon angrenzt. Meine Vermutung: 1935 Regenbodys. Viel Glück uns allen!
    http://apristyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  123. Ich sage 1588 Bodys ;)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  124. Da schätze ich doch glatt auch mit... Bin selber parallel grad an mindestens fünf Bodys dran, da der Schnitt einfach einmalig genial ist. DANKE für das erst noch gratis Schnittmuster!
    Ich schätze mal 1516 Bodys. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  125. Ui, das ist spannend! Ich tippe mal auf 1537:)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  126. Hallochen,

    ich schätze mal 1473 Bodys.

    Super Schnitt, selbst schon mehrfach genäht! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  127. Schwierig,schwierig, ich würde mal so auf 1469 Bodys tippen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  128. Uah - Hammer... 1507 ist mein Tipp. LG

    AntwortenLöschen
  129. Astrid aus Ostfriesland16. Mai 2013 um 20:10

    ich sag mal 1315. mit lieben Grüßen aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  130. Ich schätze mal 1515
    ist doch ne ganz schöne Zahl, vielleicht bringt sie mir ja Glück :)
    Lieben Gruß (und viel Spaß beim Zählen ;) )
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  131. Eine schöne Idee! Hm, nicht einfach...ich schätze 1800 Bodys.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  132. 1363 schätz ich mal :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  133. Also ich finde, die perfekte zahl wäre 1437.

    Bin mal gespannt.

    Kara79@gmx.de

    LG Kara

    AntwortenLöschen
  134. Nach langem Überlegen finde ich 1585 genau richtig.
    f.schulz89@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  135. Hallo!
    Meiner hat es ja wegen kaputter Ovi nicht mehr in die Galerie geschafft. Deshalb " nur" 1503 ;-)
    LG, effi

    AntwortenLöschen
  136. Das ist schwer ... vielleicht 1708?
    Auch ich sage danke für den tollen Schnitt!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  137. Was für eine Menge!
    Also ich tippe 1364 Bodys.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  138. Mein Tip: 1528
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  139. Ich sag 1437 Stück! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  140. oh ich verfolge deine Sammlung schon lange aber die Menge abschätzen,schwierig. Ich lege mich auch die Zahl 1778 fest.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  141. ich hatte eigentlich schon eine Zahl im Kopf, aber die hat schon jemand getippt. also nehme ich einfach eine andere. ich schäte dann, dass es 1813 sind.
    liebe grüße und viel spaß noch beim auszählen..
    sabine

    AntwortenLöschen
  142. Ich schätze 1299 Bodys auf jedenfalls unglaublich dieseZahl!

    AntwortenLöschen
  143. 1508 würd ich mal schätzen - aber wahrscheinlich sinds viel mehr tolle regenbogenbodies!

    AntwortenLöschen
  144. Ich rate mal mit..Ich tippe auf 1647..

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  145. Ui, ich bin gespannt, wieviele es wirklich sind. Ich tippe auf 1608 Bodies.

    LG,

    Michi (nager.michi [ät] web.de)

    AntwortenLöschen
  146. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  147. Wow, na dann rate ich mal 1777 Bodys!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  148. Ich Schätze 1567 und das wäre Wahnsinn. Egal wieviele es sind, es ist der Wahnsinn!!!
    LG monahtig

    AntwortenLöschen
  149. Hallo, ich tippe mal auf 1289 und hoffe ich bin nah dran :-) Vielen Dank für den tollen Schnitt, den ich auch schon mehrfach vernäht habe! LG Sandra (thisanna@we.de)

    AntwortenLöschen
  150. Also ich tippe auf 1557 und hoffe ich bin damit ganz nahe dran ;-) Liebe Grüße Marieke (Sommerregn@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  151. Ich tippe mal auf 1252 Bodys.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  152. Ich tippe mal auf 1252 Bodys.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  153. Ich tippe auf 1488... ;o))
    (mary.27@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  154. 1, 2, 3 ... Viele...
    Ich tippe mal auf 1402.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  155. Ich sage 1.388, aber eigentlich meine ich dass es viel viel mehr sind ;-)
    novi aus dem SUT

    AntwortenLöschen
  156. Ich sage mal 1514 Bodys :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  157. Ich tippe mal auf 1697 Bodys :)
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Schnittmuster
    Melanie ( me.le ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  158. Spontan sag ich jetzt einfach mal 1307 Bodys :) Ich bin wirklich gespannt auf die Auflösung!
    Lg,
    Josy
    applytree[ ät ]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  159. Das ist ja eine coole Idee, da versuch ich auch mal mein Glück!
    Ich tippe auf 1736 Bodys :)

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  160. Ich tippe auf 1370 Bodies :-) ich gestehe dass ich selbst zu einer hohen Dunkelziffer beigetragen habe :-) ich kam einfach nicht mit Posten hinterher ;-))

    AntwortenLöschen
  161. Ich würde auf 1987 tippen... Bin mal gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  162. Na, denn tippe ich mal 1404!
    Wie aufregend!!!!

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    Ich tippe 1653 .... jetzt bin ich neugierig.(ines@inis-world.de)

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  164. 1274 hoff ich mal ;)

    Das ist ja irre toll, wieviel da überhaupt zusammengekommen sind!!!

    Danke auch für deine anderen tollen Freebies :D

    AntwortenLöschen
  165. Dann tippe ich auch mal: 1499
    Vielen dank für die tollen Schnittmuster!

    AntwortenLöschen
  166. wie lustig. mein tipp 1447
    bin gespannt.LG

    AntwortenLöschen
  167. Mein Tipp: 1556 Bodies
    Eigentlich wollte ich ja auch noch welche nähen, aber irgendwie rennt einem die Zeit immer so weg. Trotzdem schon mal danke für die und viele andere tolle Anleitungen!

    AntwortenLöschen
  168. Ich tippe mal mh sagen wir 1563. Vielen Dank übrigens für diesen tollen schnitt der zu hauf unseren Kleiderschrank gefüllt hat:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja e-mail ist vannivan1983@yahoo.de

      Löschen
  169. So, habe extra nicht die kommentare gelesen um mich beeinflussen zulassen ich denke 1602. Da ja meine 3 fehlen, hatte das Datum verpasst.
    Email: dani@danid.de
    Vielen lieben Dank für deine Verlosung.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  170. Oh toll, ich Schätze mal so um die 1440!! Was für ein Riesen Berg Bodys dass ist!!
    melaniethielemann@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Super Idee. Ich tippe mal auf 1361. Vielen Dank dir auch für die netten Kommentare auf meinem Blog. LG Ilka

    AntwortenLöschen
  172. Also ich glaube es sind 1577 tolle Regenbogenbodys geworden. Danke für deine tollen kostenlosen Ebooks !!!
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  173. Ich tippe auf 2011. Hoch geschätzt aber mal schauen ;-)
    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  174. 1528 :)
    Tolles Gewinnspiel ;) Und sooo tolle Bodys!!!

    AntwortenLöschen
  175. ganz klar: 1501 Body *g*.... wobei es ja durchaus noch anonyme Nachahmer gibt, die vielleicht nicht oder nicht alle verlinkt haben.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen