Montag, 13. Mai 2013

Gepunktet

Ich finde Punkte gehen immer. Gerade für kleine Mädels. Ich habe noch dringend ein kleines Röcklein gebraucht, für den Sommer zum "einfach schnell über den Body ziehen". Meine Tochter ist momentan sehr aktiv, klettert viel, da muss die Kleidung Bewegungsfreiheit garantieren. Deshalb habe ich kurzerhand das Rockteil vom Drehkleid abgeändert und ein Flatterröckli draus gemacht.
 Meine Tochter interessiert sich schon langsam für ihre Kleidung und fand das Röckchen gleich toll.
 Mit der Overlock super fix genäht. Davon mach ich mindestens noch eines
 So sind es mir dann doch etwas zu viele Punkte, oder was meint ihr?

22 Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich süß aus!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oberniedlich:-) Und ich find nicht, dass es zu viele Punkte sind:-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, das muss ich unbedingt auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. ich find die punkte toll! Super süß.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Perfekter Kleiner Marienkäfer würd ich sagen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich und schöne Punkte können nicht zu viel sein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja totaaaaal süß! Die Kleine sowieso, aber in Punkte einfach zum hinschmelzen :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch: Punkte gehen immer!! Mein Freund ist leider völlig anderer Meinung....
    Der Flatterrock ist sehr schön gelungen, der Stoff ist ganz toll.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse! so einen werde ich auch mal ausprobieren! Werde mich gleich ans Werk machen! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß!!
    Ich habe es noch nicht mal geschafft das Kleid zu nähen...
    Die Idee mit dem Rock ist super! Ich denke das werde ich dann irgendwann auch mal probieren!
    Wenn ich denn mal Zeit habe :-(

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt! Auch mit der Jacke!
    Ich ziehe auch sehr gern langärmlige Bodys an - Hose drüber (da ich kein Mädchen habe, muß ich aufs Röckchen leider verzichten) - fertig!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Quatsch! Punkte gehen IMMMMMMMMERRRRRRR :D
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Recht hast du; Punkte gehen immer - nicht nur für kleine Mädchen!
    Sieht total süß aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. ich finde auch, Punkte gehen immer. Punkte und Sterne :)
    und - nein - ich finde es sind nicht zuviele.
    Sieht sehr hübsch aus mit der Jacke!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Es kann nie genug Punkte geben!!!! :-) Super süß..... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  16. Die Maus ist so groß geworden - hab ich mir letztens beim Kinderarzt schon gedacht.

    Das Röckchen sieht zauberhaft aus und ich finde Punkte toll!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Röckchen, den Stoff und natürich deine Kleine auch ganz bezaubernd. Am besten wie hier alle drei in Kombination ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina (von www.telani-design.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  18. So süss!! Und ihr blick ist ja schon Modelverdächtig ;-)

    AntwortenLöschen
  19. sehr süß und Punkte können für kleine Mädels doch nicht zuviel sein!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist süß und ich mag Punkte. Deshalb habe ich auch mein erstes Exemplar des Regenbogenbodys aus einem Pünktchenstoff genäht........ Klasse Schnitt, hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Leider komme ich zu spät für die Galerie!!!!! Macht nichts......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Kleid und super süßes Model :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen