Montag, 20. Mai 2013

Ganz spannend...

Ganz spannend finde ich Eure Schätzungen zur Anzahl der Bodys. Ich habe ausgezählt und mich auf eine Anzahl festgelegt (keine Ahnung, ob ich mich verzählt habe, bei so vielen Fotos gar nicht so einfach) und jetzt warte ich einfach mal gespannt, was passiert.  Ein paar von Euch sind dem Ergebnis jedenfalls schon sehr nahe gekommen - einen Volltreffer hat allerdings noch niemand gelandet. Mal sehen, ob das noch wer schafft. Also wer noch nicht geschätzt hat:
hier gehts lang!
In der Zeit kann ich aber mal meine letzte Bodykollektion zeigen. Diesmal wieder Größe 86 - diesmal in Kurzarm:






Nix spektakuläres, aber schön zum kombinieren.

16 Kommentare

  1. Hach, die sind aber schön geworden!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super schön aus, ganz tolle stoffwahl!!!
    überhaupt gibt es so schöne niemals zu kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon auf as Ergenmis gespannt :-)
    süße Bodys sind das geworden!!! Muss doch nicht immer spektakulär sein, schlicht und dennoch besonders ist genauso schön.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön geworden und mal wieder wie immer viel zu schade für unten drunter.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen wieder toll aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie viele es geworden sind, kann das gar nicht einschätzen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombinationen! Toll geworden!

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bodys sind alle wunderschön geworden! Super Stoffkombis!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  8. Die sind allesamt total süß.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind alle superschön geworden !!!

    Ich bin absolute Nähanfängerin und hab gestern nach deiner Anleitung einen Body amerikanischer Art genäht, er ist wirklich klasse geworden und sogar ich hab es hinbekommen, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bodys sind alle wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bodys. Bewundere immer deine Stoffkombi's.
    Darf ich mal Fragen von wo du deine Druckknöpfe beziehst?
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sind die Bodys..nehm mir schon die ganze Zeit vor auch mal welche zu nähen, aber irgendwie kommt mir immer wieder was anderes dazwischen..aber ich schaff es bestimmt noch :-D

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön!
    Eine Frage hab ich: Nimmst du für den Hals und alles Strickbündchen oder normalen Jersey?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme eigentlich immer Bündchenware...

      lg

      Rosi

      Löschen
  14. Hach Rosi, Deine Bodies sind supersüss!
    Meine Maus braucht schon die 92... Bin auch gerade wieder fleißig dran ;-) Kurzarm
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen