Dienstag, 14. Mai 2013

Ausgelost!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen! Ich habe vorhin ausgelost und die Ebooks gerade verschickt! Alle, die es diesmal nicht mit in die Probenährunde geschafft haben bitte nicht traurig sein, das nächste Ebook hängt hier schon in der Warteschleife...

11 Kommentare

  1. na dann lassen wir uns mal schön überraschen smile..viel erfolg und spaß wünscht dir

    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon am Zuschneiden :D Ich hab mich sooo gefreut, als ich deine Mail eben gefunden habe! Danke danke danke!

    Liebe Grüße von der Katz ;)

    AntwortenLöschen
  3. schade da ich bis jetzt keene hab bin ich wohl nicht dabei =( Aber glückwunsch an die Probenäherinnen und ich freu mich schon auf den zusatzschnitt ^^

    AntwortenLöschen
  4. hab auch keine Mail bekommen, schade.
    Aber das E-Book werde ich auf jeden Fall herunterladen und auch nähen.
    Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Uih ich bin gespannt auf viele unterschiedliche Ergebnisse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin leider nicht dabei gewesen - aber ich warte jetzt gespannt auf das eBook und werde dann nähen :-)
    Viele Grüße und danke für deine immer wieder tollen Ideen!
    Anny

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch nicht dabei!
    Freue mich dafür um so mehr auf die Ergebnisse der anderen!
    Viel Spaß und vor allem Erfolg wünsche ich! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. mist, den aufruf zum probenähen hab ich verpasst, dabei bräuchte mein sohn so dringend einen neuen hut (weil er den sommerhut irgendwo verschlampt hat und ohn nach hause gekommen ist...) egal, dann muß er wohl noch ein weilchen warten. ich freue mich jedenfalls schon auf die schnittfreigabe und vielleicht schaffe ich es ja rechtzeitig zum nächsten probenähen!

    GLG aus wien
    susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mittippen... Hm... 1666? :D

    LG,
    Lina

    lina punkt schneider at gmx punkt eu

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir die mail mit den fotos nicht schicken, bekomme immer eine fehlermeldung. Eigentlich ist es eh nur der link zum dropboxordner mit den fotos. Ich versuc,he es heute noch mehrmals.

    AntwortenLöschen
  11. http://platybus.blogspot.co.at/2013/05/probenahen-fur-schnabelinas-mixit-eine.html?m=1
    Ich habe dir dort den link hinterlegt

    AntwortenLöschen