Mittwoch, 22. Mai 2013

1561

Genau 1561 Bodys habe ich gezählt! Tatsächlich gibt es einen ersten Platz. Jemand, der genau diese Zahl als Tipp abgegeben hat. Herzlichen Glückwunsch an rane!!!!
Als nächstes dran war ein anonymer Tipper mit 1563 und ubidu mit ebenfalls 1563 Bodys als Tipp. Ich habe sie dann in der Reihenfolge des postens sortiert und meinen Sohn würfeln lassen. Er hat zuerst die 1 gewürfelt, also bekommt der anonyme Tipper den zweiten Platz und ubidu den dritten!
Ich schicke den Gewinnern den Stoffgutschein noch heute zu. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Das ist schon super getippt, die Spanne war ja doch echt riesig!
Für alle anderen schalte ich auch noch das zweite Album frei. Hier könnt ihr die restlichen Regenbogenbodys sehen.


Regenbogenbody II

7 Kommentare

  1. Wow, das sind ja doch einige geworden! Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und dir vielen Dank für diese wunderbare Aktion, liebe Rosi! Ich freu mich jedesmal wenn ich meine Tochter in "Deinen" Bodies sehe!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. DANKE _ DANKE .... FREU und HÜPF ... ich hab gewonnen :)
    Danke dir Rosi für die(sen) wunderbaren Schnitt(e) und die viele Zeit, Mühe und Liebe die du INVESTIERST.
    Vielen DANKE und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uhi uhi uhi!!!! Ich habe gewonnen!!!! Der Wahnsinn! Vielen lieben Dank liebe Rosi!!!
    *mich vor Freude im Kreis drehe und tanze*
    Eine tolle Aktion war das!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was fleißige Bodynäher...leider war unsere Bodyzeit ja schon rum... aber vielleicht hab ich bald die Chance auf ein Geschenk *haha* ;-) LG und hezliche Glückwünsche an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, den glücklichen Gewinnerinnen!Und dir liebe Rosi, vielen Dank für diese wunderbare Aktion!

    Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns viele Body wurden genäht.
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen