Freitag, 19. April 2013

Geburtstagsshirt!

Hier ist jemand 4 Jahre alt geworden! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Da durfte natürlich ein Geburtstagsshirt nicht fehlen.
 Aus der neuen Eigenproduktion von "Stoff und Liebe" Ritter Drachenherz!
 Der Stoff ist wirklich gelungen, mein Sohn war ganz begeistert davon.
Ich habe es mit dazu passenden Gala-Ringel kombiniert. Das Shirt ist im Lagenlook genäht. Der Schnitt ist wie immer von mir.
 Hier wurden gleich die anderen Geschenke ausgetestet. Ganz viel Lego und eine "alte" Zahnradbahn ebenfalls von Lego.

 Danach haben wir Geburtstagsmuffins gebacken. Mit Schoko-Bons-Füllung!

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Drachenbändiger!

    Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag und ganz liebe Eltern ;)

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir alles liebe! muffins mit schokobons drin!!! wie toll ist das denn!?!?!?
    und ein tolles shirt hast du wieder gezaubert!
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch an den Drachenritter!
    Ein wundervolles Shirt ist das geworden.
    Guten Appetit mit den Muffins und viel Spaß beim Feiern.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, kleiner Drachenfan! Unser Maschinist hat nächste Woche den 4.Geburtstag...spannendes Alter! Ich muss mich auch noch hinter ein Geburtstagsshirt machen...
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Meiner wird im Juni auch vier. Ich kann es auch kaum glauben. Das Shirt ist total klasse!
    Liebe Grüße und alles Gute für den großen Mann!
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!
    Tolles Shirt und die Muffins hören sich auch lecker an :)
    Lg ines

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal ganz, ganz ♥lichen Glückwunsch an den kleinen Mann!
    Über dieses feine Shirt hätte ich mich aber auch sehr gefreut!!
    Das sieht so toll aus (ist doch nach dem Regenbogenbodyschnitt gemacht, oder?).

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Sandro,
    alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag.

    Und Dein Geburtstags-Shirt ist einfach nur traumhaft...

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag! Ein tolles Shirt hat dir die Mama da gemacht! Und ihr backt Muffins mit Schokobons Füllung? Besser kann ein Geburtstag doch kaum sein! :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Alles GUTE noch nachträglich :)
    Ein wunderschönes SHIRT ... Geburtstagsshirts sind einfach traumhaft und auch bei uns Ritual.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch alles gute nachträglich wie schnell doch die Zeit vergeht! so gross ist er schon geworden wahnsinn!

    Und ein ganz schmuckes Stöffchen hast du da für deinen Sohn gewählt so schön farbenfroh!

    GLG Joly

    AntwortenLöschen