Samstag, 20. April 2013

Der kleinste....

JaWePu der Welt! Ich habe mal ein bisschen gradiert und herausgekommen ein JaWePu in Miniausführung!
 Mit Knöpfen, Reißverschluss wär nix gewesen bei der Größe!
 War schon ein bisschen fummelig zum nähen, ging aber erstaunlich schnell.
 Hier noch mal einen Größenvergleich zu Größe 98 - einer der ersten JaWePus, die ich genäht habe.
Wer den JaWePu trage darf zeige ich euch morgen.

22 Kommentare

  1. Mein Gott ist die toll! Da kann sich aber jemand freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie goldig :) ist das ein Unterschied..... voll süß

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die ist ja süss...und sooo winzig....

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja supersüß geworden! So eine bräuchte ich auch noch für die Puppe meiner Tochter ... machst du vielleicht noch ein "Puppen-JaWePu E-Book" davon? (*ganz lieb rüberguck*)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß!! Da bin ich aber auf morgen gespannt!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Extrem süß und so klein! Passt da überhaupt ein Kind hinein oder ist das für eine Puppe?
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süss!
    Liebe Regengrüsse Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott wie süß. So klein. Da bin ich aber mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön (klein ;-) ♥
    Ist doch bestimmt für ein Püppchen, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ach wie süss!

    Das du trotzdem die Details gemacht hast finde ich super und bin schon sehr gespannt.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  11. ach gottchen wie süß!

    Das sieht ja wirklich total mini aus!

    AntwortenLöschen
  12. Oh man wie hast du nur die Bündchen dranbekommen?
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    sieht aus wie Puppenkleidung aber ich könnte mir auch Frühchen drin vorstellen.
    Auf jeden Fall, wie immer super.
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. oh Himmel....
    wie witzig klein im vergleich....

    AntwortenLöschen
  15. Wie niedlich und genauso schön wie die Große!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    na, super. Der sieht echt klasse aus! Und auch angezogen - wie ich schon gesehen hab. Klasse! :)
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. wo ganz schön fusslig zum nähen vorallem die Bündchen!, ist dir echt gut gelungen
    GLG
    Joly

    AntwortenLöschen
  18. Die Puppe ist ja so toll geworden, und die Puppensachen erst, sehr sehr schön.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen