Samstag, 13. April 2013

Dann versuch ich doch mal mein Glück!

Kleiner Himmel hatte eine tolle Idee. Sie digitalisiert ein Wunschmotiv als Stickdatei. Für solche Sachen bin ich immer zu haben. Hier kommt mein Wunschmotiv:
Dann drück ich mir mal selbst die Daumen! Ab dem 18. April könnt ihr drüben das Wunschmotiv voten. Das gibt es dann als Freebie bei kleiner Himmel.

5 Kommentare

  1. Das sieht total süss aus. Meine Stimme hast Du schon mal sicher. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme hast du auch! Die Farben find ich super. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich das jetzt erst lese.... jetzt noch malen, scannen und posten schaff ich glaube ich nicht. - Aber ich bin gespannt und halte Dir die Daumen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Ich bin mit einem Pfau dabei und stöbere grade durch die Mitbewerber. Schon schade, dass nur 1 gewinnen kann ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
    Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
    Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

    Danke und sorry für die Umstände!

    AntwortenLöschen