Mittwoch, 27. März 2013

Röckchen

Bislang habe ich für meine Tochter ja nur Kleidchen genäht. Kürzlich hat Kulifant zum Probenähen für ein Röckchen aufgerufen, da hab ich mir gedacht, warum mal nicht auch ein Röckchen. Vom Ergebnis bin ich ganz begeistert - passt gut und sieht ultrasüß aus.

Die Taschen sind noch ein bisschen oversize, aber das wurde im Schnitt schon geändert.
 Er sitzt schön bequem mit Bündchen.
 Das Ebook ist nach Ostern bei dawanda erhältlich.
 Nachdem ich auch einen Rock aus dem Stoff habe passt das wieder ganz gut.
Jetzt habe ich aber festgestellt, das im Schrank noch dringend eine Jacke/Pulli fehlt. Durch die vielen Kleidchen habe ich gar nichts dergleichen.

18 Kommentare

  1. Sehr sehr süss geworden <3 und steht ihr wirklich ganz toll der kleinen Dame <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht wirklich total süß aus! Da müsst ihr ja fast mal ein Foto im Partnerlook machen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Der Rock und vorallem deine Kleine :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Schnitt...meine Kleine fährt momentan voll auf Röckchen ab. Hab schon ein cooler Schnitt gesucht aber noch nichts gefunden... bis genau jetzt! Genau sowas hab ich nämlich gesucht. Sobalds den gibt wird er runter gesogen...
    lg natzgä
    *kreativchaos.ch*

    AntwortenLöschen
  5. den würd ich auch für mich nähen, toller Schnitt

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch schon gedacht!

      lg

      Rosi

      Löschen
  6. Das Röckchen ist ja wirklich super niedlich geworden - und es steht der Kleinen genauso gut wie ein Kleidchen...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein total schöner Rock (vorallem der Stoff ist ja traumhaft schön!)!

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das Röckchen ist ganz bezaubernd und steht der Kleinen ganz ausgezeichnet.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott wie süüüüß :)
    Sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschön! Habe meiner Tochter auch schon 2 Sommerröckchen genäht. Aber die sind lange nicht so schön wie deins! Echt super!!

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!!!! Der sitzt echt perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich das Röckchen. Das Modell natürlich auch. ;)
    Und der Stoff ist einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  13. Boah zuckersüß!!! War der Stoff schon so bestickt oder hast du das selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist einfach schön! Toll bestickt! Machst du das mit der Nähmaschine?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich so gekauft.

      lg

      Rosi

      Löschen
  15. Der Rock ist schön! Hoffentlich wirds hier auch bald mal wärmer, dass wir auch im Kindergarten wieder Röcke tragen können. So ist es doch leider zu kalt.

    AntwortenLöschen