Mittwoch, 20. März 2013

Nachlese/News Kapuzenkleidchen

Nachdem die erste Runde Probenähen durch war habe ich die Ergebnisse ausgewertet und den Schnitt noch etwas verändert. Danach haben sich noch ein paar Mädels im Forum bereit erklärt, die neue Version noch einmal zu nähen. Deshalb gibt es jetzt noch eine kleine Nachlese:










Ansonsten ist das Ebook fast fertig. Es muss nur noch Korrektur gelesen werden und geht am Donnerstag/Freitag online.

21 Kommentare

  1. Tolle Kleider. Ich freu mich schon riesig auf den Schnitt, und meine Lütte erst^^.

    AntwortenLöschen
  2. so toll ! wirklich ein großes Kompliment an alle Probenäherinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! so viele varianten.
    bei einigen modellen scheint mir der brustbereich, also der nahtbereich zwischen ober-u. unterteil etwas weit zu sein.
    müßte das dann angepasst werden? oder eine nr. kleiner?
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Kleider (z. B. das Schmetterlingskleid) ist einfach noch ne Nr. zu groß! Eigentlich liegt es relativ eng an - wenn man nicht gerade ein superschlankes Mädel hat.

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. danke für die antwort, ist ja nicht so einfach, bei sovielen rückmeldungen.
      lg elke

      Löschen
  4. Juhuu da freu ich mich drauf!! ;)
    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Schnitt! Tolle Kleider!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, freu mich schon wie verrückt auf den Schnitt!! <3

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich binauch schon riesig auf den Schnitt gespannt. Vielleicht kann ich ihn wirklich vergrößern für mich.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich freue mich schon, das Patenkind soll so ein KLeidchen zum Geburtstag bekommen.
    Hast du (oder eine Probenäherin) das Rockteil schonmal aus Webware genäht? Ginge das? Oberteil natürlich aus Jersey.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Kleider :-) Freu mich schon auf den Schnitt :-)

    AntwortenLöschen
  10. ooooh wow da ist ja wieder ein kleidchen schöner als das andere :-)
    freu mich schon sooooo... auf den Schnitt!!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auch auf dieses Kleid! Es ist eines schöner als das andere, aber das Sternchenkleid ist das schönste!

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Kleider. Freue mich schon riesig auf das Ebook.
    Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast! :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich wunderschön und die Probenähergebnisse sind eins schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  14. schööööööööööön! freu mich schon!!!
    LG emmilotte

    AntwortenLöschen
  15. Fleißige Probenäherinnen und ich freu mich schon auf das Ebook. Vielen Dank Dir - muss mal wieder einen Gutschein beim Bücherriesen für Dich kaufen, oder ist das nicht mehr aktuell?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein Programm ja schon - freu mich aber trotzdem darüber - da find ich immer was...

      lg

      Rosi

      Löschen
  16. Da freue ich mich schon total drauf! Hab schon die Stoffe, die ich zuschneiden will, bereit gelegt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die kleider von den kleinen Mädchen sehen echt süß aus!
    Bei den großen muss mehr Mädchenhaft her,finde sieht sonst aus wie ein Nachthemd aus.

    AntwortenLöschen
  18. Das Nähbeispiel von Ubidu ist ja toll. Könnte ich mior gut auf einem Mittelalterfest vorstellen :))

    AntwortenLöschen