Samstag, 16. März 2013

Mutterpasshülle

Ubidu hat eine wunderschöne Mutterpasshülle entworfen. Die Applikation darauf hat mir so gut gefallen, dass ich mir eine genäht habe auch wenn ich meinen Pass gar nicht mehr brauche:

Innen gibt es dann noch ein Fach für die Fotos:

23 Kommentare

  1. ohja sowas mag ich auch sehr gern! es gibt so schöne stickereien für mutterpasshüllen, aber ich brauche leider auch keine mehr...

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse!!!! Ich will meine wieder benutzen dürfen. Lach.

    AntwortenLöschen
  3. Passt da nicht auch das U-Heft der Kinder rein!? Aber wahrscheinlich hast du die auch schon ganz wunderbar verpackt ;)
    Die Mutterpasshülle ist wirklich schön! Auch die Stoffe gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist bei mir größer. Leider. Für meine Prinzessin habe ich nämlich noch keine Hefthülle.

      lg

      Rosi

      Löschen
  4. Oh das ist echt süß. Auf dem ersten Bild hab ich erst nicht verstanden....
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja schön, muss ich mir auch mal merken :)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    die Mutterpasshülle ist ja zauberhaft!!

    Vielleicht braucht mein derzeitiger Mutterpass auch noch eine schönere Hülle :-))

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich wunderschön! Ich hab es leider bis jetzt nicht zu einer ordentlichen Hülle geschafft und nun lohnt es auch nicht mehr so recht.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hülle ist so wunderschön geworden :) Das muss ich mir unbedingt merken, falls ich nochmal einen Mutterpass mit mir rumtrage.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    sag mal was hast du denn für die durchsichtige Tasche verwendet.. finde die Idee super, aber was ist das?! LG Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei der einen Klarsichtfolie genommen. Noch besser ist durchsichtige Tischdecke oder ich habe für die letzte Laminierfolie genommen!

      lg

      Rosi

      Löschen
  10. Ah, gute Ideen.. Klarsichtfolie ist ja immer so instabil... Danke und LG!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Am Wochende mache ich auch endlich mal an eine eigene Hülle!

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Der Beitrag ist zwar schon länger her, aber wie hast Du die Folie umnäht? Mit Einfassband?

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Mit Schrägband ist das eingefasst!

      lg

      Rosi

      Löschen