Sonntag, 3. März 2013

Mails sind raus!

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen zum Probenähen für mein Kapuzenkleidchen! Ich habe gerade die Mails an die ausgelosten Näherinnen verschickt! (Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur an die ausgelosten eine Mail schreibe - es waren wirklich sehr viel Bewerbungen). Jetzt bin ich ganz gespannt und freue mich auf die Ergebnisse!

9 Kommentare

  1. Hach Schade keine Email.
    Muss ich mich wohl noch ein Weilchen gedulden, bis ich zum 1. das Kleidchen nähen kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, auch keine Mail.
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das E-book (das hoffentlich noch vor Ostern hier erscheint), damit meine Maus ihre Ostereier in einem so schönen Kleidchen suchen kann.
    Ich wünsche allen Probenäherinnen gutes gelingen und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schade auch keine Mail... vielleicht beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  4. Auch schade, keine Mail ;) hätte das Kapuzenkleidchen gerne probegenäht. Ich freue mich aber schon auf Bilder!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. schade mal wieder nichts..:-( aber glückwunsch an die glücklichen probenäherinnen

    AntwortenLöschen
  6. Sniff, leider hier auch keine Mail. Aber ich freue mich auf die Ergebnisse der Probenäherinnen und auf das E-Book.
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  7. Allen Probe-Näherinnen ganz viel Spaß!
    Ich freu mich schon auf viele schöne Bilder und das ebook!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. och, schade, wieder nichts :-(
    ich wünsche den glücklichen viel spass und freue mich ebenfalls auf eure fotos! dann müssen meine beiden models noch ein wenig auf ihr drehkleidchen warten. ich hoffe, das geht sich vor ostern noch aus!?!?

    LG susi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr glücklichen Prbenäherinnen, dann macht mal schnell, damit die liebe Rsi das E-Book schnell fertig machen kann!
    Ich bin schn ganz gespannt und freu mich schn riesig aufs Nachnähen!!!

    AntwortenLöschen