Donnerstag, 14. März 2013

Kleider vom Probenähen Teil 2

Hier kommt der nächste Schwung!















7 Kommentare

  1. Ich freu mich ja sooo auf diesn Schnitt! Der Stoff liegt schon bereit!

    fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder kann ich nur sagen: tolle Designbeispiele für das Kleidchen! Ich hoffe du schaffst das E-Book noch vor Ostern, liebe Rosi (*daumendrück*).

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie unterschiedlich auch alle Kleider sind!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich total auf Deinen neuen Schnitt:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. absolut wunderbar! Ich freu mich sehr auf den neuen Schnitt und such schon mal passende Jerseys raus :)

    ICH hätte auch gerne so ein Kleid... könntest du das nicht auch für Größe 44 gradieren? ;))

    LG
    Melinella

    AntwortenLöschen
  6. die bildergalerie ist echt super, soviele anregungen. eins besser als das andere, und immer neue stoffkreationen, echt toll! da bekommt man schon lust auf den schnitt. wann kann man denn in etwa damit rechnen????
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch auf den Schnitt! So schöne Kleidchen sind hier entstanden :-) Meine Nähmaschine kanns kaum erwarten, die Nadel zu schwingen ;-)

    Großes Kompliment an Schnabelina!

    AntwortenLöschen