Freitag, 1. Februar 2013

WendeZipfelSchlupfmütze

Ich durfte für Pauline mal wieder Probenähen. Herausgekommen ist eine ganz süße Mütze für meine Prinzessin!





Die Mütze ist wirklich super schnell genäht. Das habe ich sogar mit Kindern in 10 Minuten hinbekommen. Das Ebook ist wie immer bei klimperklein super ausführlich und verständlich.
Das Ebook bekommt ihr bei dawanda.

9 Kommentare

  1. Hallo Rosi,
    sieht sehr süß aus an der Kleinen. Wie lässt sie sich denn über den Kopf ziehen? Ich habe hier ein Schnittmuster von einer anderen Anbieterin, das passt nicht gut, lässt sich vor allem nicht gut über den Kopf ziehen, ein Gewurschtel, sag ich Dir. Vielleicht muss ich mal die von Klimperklein ausprobieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich habe anfang der Woche auch eine genäht für meine kleinen. Das ist jetzt seine Lieblingsmütze, HamburgerLiebe Klee in blau. Und das beste ist, Er kann sich die selber an- und ausziehen.
    liebe grüße
    ira

    AntwortenLöschen
  3. Süß! So schnell bekommst du das hin...*seufz* ich saß gestern abend 3 1/2h dran, vor allem, weil ich das Bündchen nicht dranbekam wie ichs wollte und nun versage ich beim verstürzen. Hatte mir erst ewig den Kopf zerbrochen, welche seiten da jetzt zusammen sollen und als ichs dann einfach probiert habe, wars natürlich verkehrt. -.- So ärgerlich. Kannst du mir vllt helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, kannst mir mal ne mail schreiben. Am besten mit Bild. Ich weiß gerade nicht wo es bei Dir hakt.

      lg

      Rosi

      Löschen
  4. ganz, ganz toll ist die! und ich liebe diesen violetten Elfen Stoff!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus an Deiner Kleinen. Der Elfenstoff ist so süß, den muss auch unbedingt habeen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich schön! Habe mir gestern auch das E-Book gekauft und kann den Abend kaum abwarten! (Ich schaffe das nicht mit Kindern - da fehlt mir die Geduld).
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß die Mütze und deine Tochter natürlich auch. :D
    10 Minuten mit Kindern, das ist ja fast schon beneidenswert! ^^

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Lilith.

    AntwortenLöschen