Mittwoch, 27. Februar 2013

Sternenkleid

So langsam habe ich genug von grau und weiß. Ich will Farben sehen! Momentan muss ich dafür aber noch in meinem Stoffschrank wühlen. Es gab mal wieder ein Drehkleid ohne Ärmel. So kann das Kleid einfach über den Body getragen werden. Wenn es denn mal wieder warm werden sollte.
Das Kleid erinnert mich irgendwie an Sterntaler. Der wunderschöne Stoff von Eladu ist einfach perfekt dafür.
Vorne sah das irgendwie so leer aus. Deshalb habe ich noch ein kleines Rehlein appliziert. Das tolle an einem Drehkleid ist, dass so etwas auch noch relativ problemlos nach dem Fertigstellen geht.




18 Kommentare

  1. Oh wie süüüüüß :) Und wie sie strahlt...knuffig Gibts den Schnitt evtl auch bald als Ebook?*hust*

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche ärmellosen Kleider! Ideal um schöne Bodies drunter zu tragen!!!! Toll. Auch das applizierte Reh ist genau mein Ding.
    Liebe Grüsse, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Drehkleidchen! Die Farben sind toll und es steht ihr sehr gut und dann noch das süße Reh einfach Super

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich superschön aus. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll, ich wiederhole mich ja doch immer nur.
    Ganz tolles Drehkleid und der Stoff ist allerliebst (so wie deine Motte).

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süß!
    Beide ein tolles Kleid mit einer süßen Tochter;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das Sterntalerkleid ist wirklich sehr schön :-)
    sowas muss auch in meiner Kopf-Todo-Liste aufnehmen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!! Richtig toll, gefällt mir sehr.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß! Mäderl und Kleid. Hast Du wieder selber gebastelt oder ist das ein fertiger Schnitt?
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  9. hach wie toll, sieht wunderschön aus und dieses strahlende Modell!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sieht das wieder toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön- Töchterchen und Kleid - einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. total süß fotos, das kleid ist sehr hübsch ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. OOh das ist ja echt entzückend...sag machst du daraus vielleicht wieder einen Schnitt ;)
    Meine große liebt Drehkleider, wenn sichs nicht dreht zieht sies mir erst gar nicht an *gg*
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! An deinem süßen Mädchen sieht das Kleid ganz wunderbar aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr schön aus!
    und die kleine ist ja wieder Zucker, süßes Lächeln.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist total schick - was ist das für ein Schnittmuster oder ist das selbst gewerkelt?

    AntwortenLöschen
  18. Gibt es dieses Schnittmuster bei dir zu kaufen?

    AntwortenLöschen