Sonntag, 17. Februar 2013

Hoffentlich passend

Hoffentlich passend ist der zweite Versuch eine Handyhülle für eine Freundin zu nähen. Nach dem ersten Desaster hatte ich mit der zweiten Hülle ganz schön Mühe. Irgendwie wollte nix so werden wie ich es mir vorgestellt habe. Zu guter Letzt waren dann auch noch die farblich passenden Snaps alle. Ich habe echt ganz schön geflucht.


Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie wenigstens passt.

6 Kommentare

  1. Ich find sie trotzdem schön! Lg Kreativmädel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Anders als die erste, aber deswegen auf keinen Fall schlechter
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus und das mit dem Snap ist garnicht so schlimm.
    Klasse geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist toll geworden. Vor allem die Schmetterlinge gefallen mir

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi - sie sieht super aus - und ich möchte dir sagen - du bist nicht allein... mir gehts mit den Handyhüllen wie dir. Die wollen einfach nicht passen - zu gross - ändern - zu klein... wieder ändern.... rrrgggg und nach dem dritten Versuch klappts dann meistens. Irgendwie scheinen die Dinger verhext zu sein :-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi, traumhaft schone Werke! Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem ein Kretaiven Shop geöffnet. Mit sehr großem Assortiment, auch viele tolle Stoffe,-Zubehör und Bastelsets für Tasche, Dekorationen, Verzierungen, wie Knöpfen usw., süße Kinder Bastelsets und vieles mehr. Versuche immer an sehr gunstigen Preisen an zu bieten. Da ich selber die Kreativität sehr liebe! Auch wenn du was suchst, ist auch alles auf Anfrage möglich. Habe gerade auch Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen