Montag, 25. Februar 2013

Elefantenkleid

Und weil ich gerade so schön dabei bin, kommt hier auch schon das nächste Kleidchen. Diesmal aus Jersey für die Übergangszeit. Aus dem wunderschönen "Elephant Love" von Hamburger Liebe.
Wirklich einer meiner absoluten Lieblingsstoffen. Kombiniert mit pinken Punkten von Swafing.
 Mit einer süßen Zipfelkapuze.
 Ganz schlicht und unbetüddelt, das brauchen die tollen Stoffe wirklich nicht.
 Ich habe unten wieder ein Bündchen dran genäht für einen leichten Balloneffekt.

24 Kommentare

  1. Oh ,das ist echt zauberhaft, Kleid und deine Süße, da werde ich schon wieder neidisch!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön beides, das Kleid und deine Kleine. Einfach unendlich schön, grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. ist das süüüüß und deine kleine.....zu goldig

    AntwortenLöschen
  4. Das KLeid ist wunderschön! Ich mag den Elefantenstoff auch total gern :)
    Und das Kapuzenbild im Profil, total süß!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das aber süß! Dein Mädel ist entzückend! Und mit dem Kleid sieht sie, unglaublich aber wahr, noch süßer aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch nen Mädel! Lach. Bei nen Buben kann ich mich nicht ganz so austoben.
    Das kleid ist hinreißend
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein Kleidchen zum neidisch werden.
    Wirklich sehr schön und Deine Tochter sieht darin allerliebst aus.

    Das mit den Bündchen finde ich eine super Idee. Das macht es zu etwas Besonderem (neben der Tatsache, dass es selbst - aus tollen Stoffen - genäht ist.

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  8. Total süß!!! Und wie ich sehe, hast Du die Kleine "Ausbruchsicher" auf dem Fensterbrett geparkt...das gibt wirklich tolle Bilder :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist wirklich praktisch und ein super Möglichkeit. Vor allem hat man tolles Licht.

      lg

      Rosi

      Löschen
  9. Oh, wie süß! Der Stoff ist sooooo schön und Deine Kleine allerliebst. Das mit dem Bündchen ist eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie süüüüüüüüß! Die Stoffe sind wirklich traumhaft!!!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, total schön,wie wäre es mit einem Ebook...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, das ist das allersüsseste Kleidchen deiner Prinzessin, so süss :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kleine ist so eine Süße und noch dazu machst du so wunderschöne Kleider!! Der Elefantenstoff steht ihr total gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. So süß Deine Kleine in dem Kleid!! Herzig!!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch geworden. Das würde meinem Mäderl auch prima stehen... :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Total schön!! Deine Kleine ist aber auch eine wahnsinnig süße Maus! Das Kleid steht ihr hervorragend!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Stoff auch so sehr!!

    Süss deine Maus!!

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig niedliches Kleid.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Total süß - Kleid und Mädel!
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  20. Das ist auch einer meiner Lieblingsstoffe. Sieht sehr süß aus, das ist eine schöne Stoffkombi

    AntwortenLöschen
  21. Wie süüüüß!!! Die kleine Maus und das Kleidchen! Beides gut hinbekommen ;-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. wie niedlich! ich freue mich schon darauf, wenn meine maus groß genug für solche kleidchen ist! deine süße sieht darin zum anbeissen aus!!!
    lg susi

    AntwortenLöschen