Mittwoch, 13. Februar 2013

Best of 1128 meine Top 10

Wahnsinn! Die 1000er Grenze wurde geknackt. Ich habe seit heute 1128 Bodys in der Galerie gesammelt. Ich bin immer noch ganz hin und weg, dass Euch der Schnitt so gut gefällt, er steht ja auch in der aktuellen Monatsumfrage unangefochten auf Platz 1. Das möchte ich zum Anlass nehmen, um Euch einige besondere Bilder aus der Galerie zu zeigen. Die Auswahl ist recht willkürlich und spontan gewesen. Es sind so viele wunderschöne Bodys dort zu sehen, dass es wirklich sehr schwer war.
Also hier ohne Ranking bitte, ich habe die Bilder nach Datum sortiert.
Ist das nicht ein toller Regenbogen? Da weiß man doch gar nicht, welchen man zuerst anziehen möchte.
Ein wunderschöner Mama-Tochter-Partnerlook. So schlicht, edel. Einfach wunderschön!
Hier mal ein Shirt, mir gefällt sehr gut, wie die Stoffe wirkungsvoll in Szene gesetzt wurden.
Ein toller Body. Alles passt perfekt zusammen. Der Stoff, die Appli. Selbst das Bündchen ist perfekt ausgewählt.
Hier noch einmal eine tolle Kollektion. Wunderschön kombiniert, schlicht und bunt zugleich!
Hier hat die Näherin eine Unterteilung eingebaut und wunderschöne Applikationen genäht. Einfach zauberhaft.
Hier wurde wieder ein toller Stoff super in Szene gesetzt.
Dieses Bild hat mich irgendwie berührt. Man spürt so sehr die Vorfreude auf das kleine Wesen, das in diesem Bettchen schlafen wird.
Hier hat sich die Näherin wahnsinnig viel Arbeit gemacht und nicht nur einen Regenbogenbody genäht sondern gleich den passenden Regenbogenstoff dazu gemalt. Toll!
Ich habe die Bilder anonym gesammelt. Wenn sie die eine oder andere Näherin outen würde (ok, bei manchen weiß ich es auch noch) fände ich das toll!
Also, wenn ihr Lust habt, klickt doch mal rein in die Galerie, ich sammel dann mal weiter!

20 Kommentare

  1. Das sind soooo wunderschöne Stoffe und Desingns!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    Wow :D ich bin ganz aufgeregt!! Freue mich sehr darüber, dass mein Shirt mit dem Stern in deine Top 10 gekommen ist. Der Regenbogenbody ist und bleibt mein Lieblingschnitt. Ich freu mich schon so sehr auf den Sommer, denn dann wird aus deinem Schnitt einiges sommertaugliches für den kleinen Mann gezaubert. Großes Dankeschön und die liebsten Grüße an dich. Cosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, es ist wirklich schön geworden!

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Auswahl hast du da getroffen! Ich liebe deinen Schnitt auch sehr. Leider habe ich trotz Zange immer noch Mühe mit den Druckknöpfen. Aber das liegt an mir. Muss da mal noch üben, damit meine genähten Bodys auch zeigetauglich werden ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Drückern ist lästig. Manche haben mir auch berichtet, dass die Zange bei ihnen nicht 100% genau schließt. Vielleicht ist das bei Dir ja auch der Fall?

      lg

      Rosi

      Löschen
  4. Hallo,
    da freue ich mich ja riesig, dass ich meine Bodys gleich im Vorschaubild entdecke - vielen herzlichen Dank! Ich habe die Bodys inzwischen schon an meine neue Babynichte verschenkt und sie sind super gut angekommen! Sobald die Kleine etwas gewachsen ist, werde ich bestimmt eine neue Serie nähen. Soooo toll, dein Schnitt! Vielen, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich und die Sammlung war so toll!

      lg

      Rosi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe den Schnitt auch nach wie vor, auch als Oberteil in allen Varianten.
    Und Deine Anleitungen - ob schriftlich oder video - sind einfach der Hammer!!!

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das freut mich dass mein Mama Baby Outfit dabei ist!!! Wir haben es Silvester getragen ;-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das kann ich mir echt gut vorstellen.

      lg

      Rosi

      Löschen
  7. So tolle Bodys, und ich hab immer noch keinen gemacht. Sollt nu endlich aml anfangen.Ich glaub es liegt bei mir an der Stoffauswahl, ich hab da nämlich keine :(

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind die alle toll bunt.
    Schade, dass meine Herrschaften nun langsam aus den Bodys rauswachsen. Ich hoffe es gibt bald im Freundeskreis wider Nachwuchs und Grund den Body zu nähen! Danke für deine Mühgn immer mit den Schnitten. Die Luisahose hab ich neulich sogar genäht.
    Besonders der Krokobody hat Mies hier angetan! Sehr kreativ!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin ja dabei !
    Da freue mich sehr !
    Leider ist unser Mini nun aus dem Regenbogenbody herausgewachsen.

    Der Regenbogenbody-Schnitt ist und bleibt hier der am meisten genähte Schnitt. Für jedes neue Baby in unserer Umgebung gibt es einen süßen Body und ab und an bin ich ganz dankbar, dass die beiden Jungs noch auf ihre Windeln bestehen und ich fleissig Bodys nähen darf. ;-)

    Liebe Grüsse
    Die Rasselbandenmama aus dem SUT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Hier bei uns ist es genau so. Bodys kann man nie genug haben. Ich habe bisher kein Kleidungsstück so oft und in so vielen verschiedenen Größen genäht.

      lg

      Rosi

      Löschen
  10. Liebe Rosie!!Was für tolle Bilder!!!hach...besonders toll die Mutter-Tochter-Kombi...obwohl zu sehen wird die wohl selten mal jemand gleichzeitig bekommen;-)
    Ich MUSS dringend auch mal wieder einen nähen..sind alle eh zu klein...und wenn ich das so sehe hier...auf die TO-Sew-Liste,aber unbedingt!!
    Liebe Grüße und Danke dafür !!Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Auswahl :-)
    Ich hab bislang ja erst zwei Bodys genäht - einer passt uns jetzt - ungelogen - schon drei Größen lang. Ist der schönste Body im ganzen Schrank. Da verrutscht nix, leiert nix aus und er sieht einfach nur schön aus. Der Schnitt ist echt supi - vielen Dank für das kostenlose zur Verfügung stellen - ich muss tatsächlich mal neue Bodys nähen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Der Body ist ja auch einfach toll. Ich hab gestern gleich noch einen genäht und ergänze deine Sammlung hiermit :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Roswitha,
    ich schließe mich der Reihe von Dankbaren an - der Regenbogenbody ist unser Lieblingsschnitt, keinen Schnitt habe ich bisher so oft genäht und die Videotutorials sind einfach der Hammer! Mittlerweile mache ich aus den Bodies auch viele Poloshirts mit tollen, bunten Jerseys und erst gestern ist so ein Polokragen aus dem Videotutorial auf der Mini-Jawepu gelandet :-)
    Nur schade, dass sich bei mir die Galerie nicht öffnet - wahrscheinlich ist die Datenmenge einfach zu groß ;-)
    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,ich habe auch einen Regenbogenbody genäht mit dem Rundhals..es ging ganz gut..habe aber KamSnaps genommen weil ich keine anderen mehr hatte..

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich viele tolle Bodys sind hier entstanden und ich habe mich noch immer nicht getraut!

    Habe dich in meinem Blog getaggt, schau doch mal vorbei.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen