Dienstag, 1. Januar 2013

Verlinken geht wieder

Irgendwie spinnt mein Blogger immer. Wenn ich etwas an dem Post verändere geht inlinkz nicht mehr. Ich habe nämlich auf der Regenbogenseite die Videos ergänzt. Dadurch ist das verlink-Tool verschwunden. Naja, jetzt ist es wieder da und ich freue mich auf Eure Bodys! Wir haben die Tausend schon fast beisammen (auch wenn die "Dunkelziffer" wahrscheinlich um einiges höher ist)!

8 Kommentare

  1. Super. Danke für deine Mühe. Die Linkliste ist klasse- es sind so viele schöne Body-Varianten dabei.
    Ich möchte noch einen Schwung Langarm-B. nähen.

    Schönes neues Jahr wünsch ich dir und deiner Familie noch.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das mit der Dunkelziffer glaub ich auch :-) - hab ja ich schon allein im letzten Monat 3 Bodies nach deinem tollen Schnittmuster genäht - muss mir wohl mal ansehen, wie ich sie verlinken kann :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi, unglaublich, wieviele Frauen Du mit dem Bodynähen angesteckt hast! Ich habe letztens noch einen Pulli aus dem Schnitt genäht. Auch zu empfehlen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ziemlich viele gepostet, aber wahrscheinlich doppelt so viel gemacht... Viele sind in Tauschpaketen gelandet...und haben Entzückung verursacht...und mir Freude bereitet. Es liegt noch einer mit Piguinen für Tochterkind zugeschnitten... Hach ich liebe deinen Schnitt...!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    die Linkliste musst Du in der HTML-Ansicht hinzufügen - also wenn Du einen Post bearbeitest, danach nochmal in der HTML-Ansicht überprüfen, ob die Linkliste noch da ist... Ist bei mir auch schon zwei, drei Mal verschwunden!

    Ich finde Deine Bodies-Liste echt super! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, das vergess ich aber immer wieder. Es war noch da, aber aus irgendeinem Grunde unvollständig.

      Beim nächsten mal weiß ich hoffentlich Bescheid...

      lg

      Rosi

      Löschen
  6. Hallo Hallo
    Einfach super Deine Jacken!! Ich würde ja nur all zu gerne als Probenäherin mich bewerben. Meine kleine ist 14Mt. und hätte die Grösse dazu. Nur leider fehlt mir die Zeit im Moment, ichh mache nebenbei noch die Ausbildung zur Landwirtin und im Januar sind Prüfungen angesagt sodass das Nähen ein Wunsch bleiben wird.

    Viel viel Erfolg und Glück
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. So dann habe ich mal was gegen die Dunkelziffer gemacht und meine Werke verlinkt ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen