Sonntag, 6. Januar 2013

Mails sind raus!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen zum Probe nähen. Ich habe gerade die Mails an die ausgelosten rausgeschickt. Wer nicht dabei ist: bitte nicht traurig sein. Das nächste Probe nähen kommt bestimmt!!!! Außerdem läuft ja noch das Probe nähen für die Puppenbodys. Hier mache ich ein offenes Probenähen, d.h. jeder der möchte darf nähen. Dazu mir einfach eine mail schreiben (Meldungen per Kommentar werden nicht berücksichtigt).

5 Kommentare

  1. Ich freue mich! Gehe gleich ans Werk! :)

    AntwortenLöschen
  2. Judihui! Ich bin schon am Zuschneiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Juppi, Stoffe sind schon ausgesucht- sobald der Kleine schläft, geht's los! *froi*

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schön ich freu mich sehr!! Morgen druck ich aus und leg los.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mch sehr, dass ich mitmachen durfte!
    Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen