Montag, 7. Januar 2013

Luisas

Ich arbeite gerade die Altlasten vom letzten Jahr auf und muss Euch auch noch die zwei neuesten Kuschelhosen für meine Prinzessin zeigen. Einmal ganz schlicht aus Nicky:
 Einmal aus dunkelblauem Sweat und bestickt.

Schnitt: Bodykleid Luisa
Stoffe: rosa Nicky (Stoffladen),  dunkelblauer Sweat und Bündchen (Michas Stoffecke),  lila Bündchen (Stoff und Stil)

9 Kommentare

  1. Ah;sehr gemütlich sehen die aus!!Solche Hosen sind das allerschönste für kleine Zwerge...nicht so eingequetscht in Röhrenjeans&Co..ich wundere mich manchmal;-)

    Das Nähmalen würde ich ja gerne auch mal probieren,geht aber irgendwie bei meiner Maschine nicht:-(!

    Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Blau würd ich auch anziehen, wnn ich rein passen würde ;D

    LG
    Froschmama

    PS. Ich konnt endlich den Schnitt für den Wenderock ausdrucken muss nur noch nach Stoff wühlen und dann kanns losgehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei ist ja cool, die hast du einfach freestyle mit der Machine gemacht?
    Wie macht man das? Vorzeichnen mit Schneiderkreide und losnähen? Muss Stickvlies drunter?
    Fragen über Fragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach Stopffuß rein, Transporteur aus, Fadenspannung auf 1 und los gehts. Schau mal hier

      http://lillithrose.blogspot.de/2011/08/mini-summer-break-tutorial.html

      Ich habe kein Vlies verwendet und auch nicht vorgemalt.

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Super, danke! Das probier ich aus!

      Löschen
  4. By the way: saucooles Elefanten-Tragetuch oben im Header!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabs bei Kokadi (mein Design)!

      lg

      Rosi

      Löschen
  5. OMG! Haben die tolle Tücher! Kannte ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Hosen! Habe auch gerade noch zwei für meine Maus genäht, war mal dringend nötig, so schnell wie die Mäuse wachsen!!! :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen