Montag, 21. Januar 2013

JaWePu-Woche Teil VI

Seit ihr noch da? Oder könnt ihr schon kein JaWePu mehr sehen und seit untergetaucht? Heute gibt es eine Nachlese vom MiniJaWePu-Probenähen. Ich habe nämlich noch nicht ganz alle Modelle zeigen können. Hier also der Rest!



So, ich glaube das wäre dann fast die ganze geballte Ladung JaWePu. Einen habe ich noch unter der Maschine liegen (fast fertig), den zeige ich aber ein andermal. Das Ebook ist auch schon fertig und ich kann hoffentlich meinen Zeitplan einhalten und es morgen online stellen.

11 Kommentare

  1. oh, die sind auch sehr schön :)))
    Ich finde es so toll, dass derselbe Schnitt so verschieden umgesetzt werden kann!

    AntwortenLöschen
  2. Morgen??? Oh, ich freu mich! Immer wieder schöne Sachen die du hier zeigst! Den 1. hab ich heute zugeschnitten für meinen großen, für den kleinen will ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz tolle Modelle konntest du uns zeigen! Deine Probenäherinnen waren wirklich super kreativ.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. JaWePus kann ich immer sehen, das wird nie langweilig!!

    Sehr süsse Modelle sind darunter!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle so süß ich sollte auch endlich mal eine machen, nur wir haben grad so viele geschenkt bekommen. Vielleicht mach ich eine für den Frühling ????

    Und Bilder ansehen geht immer egal von was ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind alle sooo niedlich!! Davon kann man doch gar nicht genug bekommen. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Alle so unterschiedlich aber schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das gibt ja richtig Lust auch einen zu nähen :-).... suche schon den Stoff zusammen !
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon so auf das neue e-book ,kann es kaum erwarten
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich freu mich... da gibts dann mindestens 3... für jeden einen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Klar können wir noch ;) Wir warten doch alle ungeduldig auf das ebook!
    Die Ergebnisse hier sehen mal wieder sehr schön aus und machen noch mehr Freude auf den Schnitt!

    LG

    AntwortenLöschen