Freitag, 18. Januar 2013

JaWePu Woche Teil III

Der Sohn von meiner Freundin ist gerade ein Jahr alt geworden. Nachdem er zu Weihnachten schon Spielsachen von uns bekommen hatte, habe ich beschlossen, zum Geburtstag gibt es "nur" etwas zum anziehen. Also habe ich eine ganze Kollektion von 10 Teilen in Größe 80 genäht, von denen ich Euch heute den einen Teil zeigen möchte. Dabei darf natürlich nicht ein MiniJaWePu fehlen.
 Das Modell ist ein Mix. Eigentlich nämlich Modell D, aber mit Kragen statt Kapuze.
 Hinten mit Delfin. Natürlich braucht es auch noch eine passende Hose dazu.
Der Schnitt der Hose ist wie immer der vom Bodykleid Luisa.
Morgens geht's weiter!

7 Kommentare

  1. super schön, da bin ich schon auf die anderen teile gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein tolles Geschenk. Darüber hätten wir uns kaputt gefreut.LG Leela

    AntwortenLöschen
  3. Süßes tolles Geschenk mit Sinn. Freue mich auf deine nächsten Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das wird aber ein großes Geschenk !!! Das Set sieht auch super aus !!! Bin schon gespannt wie der Rest aussieht ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes sinnvolles Geschenk. Bin gespannt auf die anderen Sachen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh ichhabe langsam den Schnitt gar nicht mehr abwarten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr, sehr schönes und großzügiges Geschenk!!! Einfach WOW!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen