Donnerstag, 17. Januar 2013

JaWePu-Woche Teil II

Nachdem ich in der letzten Zeit so viele JaWePus genäht habe, habe ich mir gedacht, ich lege mal eine JaWePu-Woche ein, und zeige Euch, was hier so entstanden ist. Teil I habt ihr ja schon gestern gesehen, das waren nämlich die Designbeispiele meiner Probenäherinnen. Heute geht es weiter mit einer Eulenjacke für meine Tochter. Als ich JaWePu entworfen habe, ist unter anderem auch eine Eulenjacke für meinen Sohn entstanden. Sie war lange Zeit eines der liebsten Kleidungsstücke (sie wird leider gerade zu klein). Schon damals habe ich beschlossen, dass meine Prinzessin auch einmal eine solche Eulenjacke bekommt. Noch im letzten Jahr habe ich mich hingesetzt, und dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt.
 Wie das "Original" aus ganz leichtem Fleece und mit Jersey abgefüttert.
 Hinten mit einer großen apllizierten Eule.
 Das Nähen der Jacke hat genau so lang gedauert, wie das applizieren der Eulen.
Die Jacke ist ein MiniJaWePu (Größe 86) und meiner Prinzessin noch etwas zu groß, aber ich freue mich jetzt schon aufs anziehen.

12 Kommentare

  1. Wunderhübsch!
    Ich freu mich schon drauf, auch eine MiniJaWePu zu nähen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Appli ist echt super geworden, so wie die ganze Jacke! Voll toll!

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist echt klasse geworden
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen-Appli ist ja wohl genial!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, freu mich schon total auf die miniJawePu, Stoff liegt schon bereit ;-)...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, tolle Eulen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist aber schön geworden.
    Ich freue mich auch schon tierisch darauf, eine MiniJaWePu zu nähen.

    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, ist die süüüüß und mit den eulen.....super schön.
    ich muss mal schauen, aber ich denke so 7-8 jawapus habe ich auch schon genäht und ich kann nicht aufhören

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick!
    Ich freue mich schon sehr auf das ebook!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz toll, der Schnitt . Ich freu mich auch riesig aufs Ebook, vielen Dank für deine viele Mühe

    AntwortenLöschen
  11. ganz tolle Sachen sind da entstanden <3
    Die Variante mit den Knöpfen für die Mini-Jawepu find ich super und freu mich schon sehr darauf, diese bald ausprobieren zu dürfen. Dann gibts einen ganzen Schwung an Fotos von mir von Hosen, Bodys, Pullis (abgewandelt aus dem Body-Schnitt) und dann eben auch der Jacke - alles nach deinen Schnittmustern. Ach, was freu ich mich darauf, unsere kleine Maus bald mit den tollen bunten Sachen einkleiden zu können <3

    AntwortenLöschen