Mittwoch, 9. Januar 2013

Ebookreader - Etui

Jetzt endlich kann ich auch das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin zeigen. Eine Ebookreaderhülle in Ecopell (Bioleder). Ein echter Handschmeichler.
 Mit einer Gitarrenapplikation die mich ganz schön Nerven gekostet hat (warum muss das Teil 6 Saiten haben!!!!).
 Der Ebookreader wird von 4 Gummis gehalten.
 Damit die Hülle nicht versehentlich aufklappt, habe ich noch ein Gummi zwischengefasst.
 Zwischen dem Leder habe ich flexible Schneidebretter für die Stabilität geschoben. So ist der Reader auch gut geschützt.
Fotos mit Inhalt habe ich leider keine...

16 Kommentare

  1. Die Hülle sieht toll aus!! Dass dich die Applikation einige Nerven gekostet hat, kann ich mich vorstellen. Sie ist aber super schön geworden! Und dass das Leder ein Handschmeichler ist kann ich mir gut vorstellen. Da wird sich deine Freundin sicher sehr gefreut haben!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee ! Sehr schön geworden - Deine Freundin hat sich sicher super gefreut

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön!!! Vor allem die Appli :)
    Es sieht soooo traumhaft weich aus! :) Da hat sich deine Freundin bestimmt wahnsinnig gefreut :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Applikation ist ja mal ein Hingucker!
    Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass ich die Hülle nicht mal anfassen kann...seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das find ich am Inet auch dooof. Nicht mal riechen geht.

      lg

      Rosi

      Löschen
  6. Wow, die Hülle ist Dir super gut gelungen - die Appli - der Hit!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz begeistert. Die Hülle ist ja ein Traum und die Gitarre bis ins kleinste Detail. Da wird sich dein Vater bestimmt sehr gefreut haben....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow so eine Hülle hätte ich auch gerne für meinen Ebook reader... Wenn du meine Hülle sehen würdest *schäm*
    Applikation ist super toll geworden

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die ist ja toll geworden! So schön! Tolles Label hast du!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Hülle und tolle Apli, hast du was dagegen, wenn ich mir die Merke und abzeichne, mein Kleiner liebt Gitarren, und das wäre was für wo drauf, Pulli, T-Shirt, Hose......

    Naja du weist schon ;)

    Lieb Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, gar nicht. Ich habe ja auch einfach nur ein Foto aus dem Netz als Vorlage verwendet...

      lg

      Rosi

      Löschen