Samstag, 8. Dezember 2012

Winterset

Mein Großer brauchte mal wieder dringend eine neue Mütze. Da ist der Schnitt von Klimperklein Pflicht:
 Dazu passend gab es eine Halssocke nach dem Gratis-Schnittmuster von olilu. Mein Sohn mag nämlich keine hochgezogenen Jackenreißverschlüsse, aber die Halssocke liebt er. Vielen Dank noch mal an Corina für den Gratis-Schnitt!
 Ich habe das Set passend zur gekauften Winterjacke genäht.
Der wunderschöne Strechjersey kommt aus einem Überraschungspaket von Melly. Mein Sohn war sofort begeistert vom Blaubeersternstoff. Vielen Dank für die tolle Überraschung!

4 Kommentare

  1. Tolle Farbkombi! Die Idee mit der Halssocke finde ich klasse, meine Mäuse hassen Schals aber die Jacke lassen sie sich auch nicht zuziehen.

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh deinen sohn, der stoff gefällt mir auch sehr gut. mein sohn hat übrigens die gleiche jacke...
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Set, gefällt mir. Tolle Stoffauswahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    freut mich, dass es euch gefällt. Ein tolles Set hast du da für deinen Kleinen gezaubert :-))

    Und ich sage hier nochmal: Danke, für deine tollen Schnittmuster :-)

    glg

    Melly

    AntwortenLöschen