Mittwoch, 19. Dezember 2012

Und noch Zapf Chou Chou

So, gerade ist noch einer fertig geworden. Die Chou chou von Zapf (42 cm)! Ich freue mich über Bewerbungen zum Probenähen für den Body (über mich).

7 Kommentare

  1. Bis wann muss der genäht sein habe eine Chou Chou zuhause aber bin erst nach Weihanchten wieder zuhause.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ne Baby born:-D geht das auch? Lieb guck

    AntwortenLöschen
  3. Hi das passt die haben wir auch das wäre schön wenn mit dem Probenähen klappen würde lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Da melde ich mich doch mal zum Probenähen!!!! Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich weis das ist nicht neu, aber ich würde auch gerne Bodys für die Cou Cou nähen für meine Enkelin. Ich würde ja auch selber zeichnen aber leider fehlt mir die Puppe dafür.
    Liebe Grüße und eine frohes neues Jahr Angel

    AntwortenLöschen