Dienstag, 18. Dezember 2012

Krümel ist fertig!

Ich habe hier mal mit den Puppenbodys angefangen. Nachdem mich eine liebe Leserin schon um Hilfe gefragt hatte, habe ich mit dem Krümel von Jackoo angefangen.
Da das mit den Puppenbodys doch eine etwas aufwändigere Sache ist, habe ich beschlossen, das Probenähen ganz locker anzugehen. Ich schreibe Euch einfach im Blog, welche Modelle ich gerade fertig gestellt habe und ihr könnt Euch dann per email zum Probenähen anmelden. Ich wähle dann die Schnellste aus. Wer unbedingt vor Weihnachten noch ein Schnittmuster braucht kann mir auch hier noch einen Kommentar hinterlassen, dann ziehe ich die Puppe vor. Allerdings kann ich Euch nix versprechen, da hier die Zeit auch immer knapp ist.
Wer den Krümel-Body Probe nähen möchte schreibt mir einfach eine email!

Edit: ich habe bereits genug Meldungen, wer den Body unbedingt noch vor Weihnachten nähen möchte kann sich trotzdem melden...

12 Kommentare

  1. Hallo liebe Rosi,

    toll, dass Du Dir die Mühe machst.
    Ich habe hier eine kleine Puppe, ca. 25 cm, da gibt es kaum Kleidungs-Schnittmuster, aber doch einige Puppen in der Größe.

    Falls Du für diese Größe Hilfe brauchst, nähe ich gerne ein Probemodell.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne Probenähen!
    Meine beiden Jungs haben eine Puppe aber keine Kleidung...und für meine Parten tochter auch super!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen dank für die tollen Schnittmuster und die ganze Arbeit, die du reinsteckst. Ich freue mich jetzt schon auf die Augen meiner Töchter, falls ich es irgendwann schaffe, den puppenbabys was zu nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne nähen, werde ea aber wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten schaffen:
    Anilam@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich für Annabell gerade gemeldet aber Krümel würde auch was zum anziehen brauchen! :-)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  6. würde auch gerne Probe nähen. Aber wir haben eine Anzieh Antonia, die sieht aus wie der Krümel. weiß aber nicht ob genauso groß. VG

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es das schon als download?? ich suche es, kann mir vllt jemand helfen??
    oder schnabelina ist der noch nciht raus? gerne auch ne mail an PA2802@gmx.de


    Danke und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,

    kannst du mir das sm per mail (inamama76@gmail.com) schicken? Hier solls das auch gerne noch zu Weihnachten geben.
    vielen Dank vorab!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post ist vom letzten Jahr. Das SM ist schon längst online.

      lg

      Rosi

      Löschen
  9. Der Post ist vom letzten Jahr. Das SM ist schon längst online.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen