Mittwoch, 19. Dezember 2012

Puppenbody Götz Muffin

So, eine noch für heute. Die Muffin von Götz (32cm) ist gerade fertig geworden... Bewerbungen zum Probenähen sehr willkommen!

20 Kommentare

  1. Darf ich fragen ob ich nicht auf dem neusten Stand bin? Aber bitte was ist ein Götz Muffin? Was zum essen?
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Puppe von Götz. Frag mich nicht warum die so heißt!

      lg

      Rosi

      Löschen
  2. Danke na wenns was zum Essen gewesen wäre hätte ich mich als Porbe gemeldet!!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich dacht schon an einen Kaufladen- Muffin.
    Da ich nen Bengel habe las ich andere probenähen ;)

    AntwortenLöschen
  4. habe gerade gegoogelt :)
    diese Puppe haben wir im Bestand :)
    gerne würde ich Probenähen...!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne nähen, "Lotti" liegt eh gerade auf dem Nähtisch, um neu eingekleidet zu werden. Weihnachten gehört nämlich auch ein Päckchen für sie unter den den Baum. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wir haben auch eine Götz Muffin mit 32 cm zuhause und ich möchte mich auch zum Probenähen bewerben. Danke für die Chance :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nicht die Muffin, aber eine 32 cm Puppe von Zapf, die fast genauso aussieht - und dringend Kleidung braucht. Ich würd auch gern Probenähen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne Probe nähen und habe Dir(auch ganz brav)gerade eine Email geschickt...
    LG,Lexie

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde den Body super gerne probenähen

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich schon gerade für die BabyBorn gemeldet aber hier schreie ich auch gerne hier, da die 1,5 jährige ihre Muffin-Puppe zu Weihnachten neu eingekleidet bekommt und hier ein Body noch ganz toll mit rein passen würde.

    Ich hoffe es klappt!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter bekommt zu Weihnachten eine Puppe, da würde sie sich sicher über extra Kleidung freuen. Ich würde auch gerne probenähen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne Probenähen, damit unser Muffin auch schicke Bodys zu Weihnachten bekommen kann

    AntwortenLöschen
  13. Würde gerne Probenähen, haben genau die Puppe zu Hause und Weihnachten steht vor der Tür. Puppi ist immer nackig....

    AntwortenLöschen
  14. oh ich würde auch gern probenähen. meine zwillis haben auch die Muffin und die braucht dringend neue Klamotten. Hab mich heute daran versucht. die Hose ging ja noch aber der Pullover der passt ner baby-Babypuppe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,

    bei uns gibt es die Götz Cookie zum Fest. Schaffst Du es noch, dafür einen Schnitt zu zaubern? Ich würde sofort hier wegen dem Probenähen schreien!

    Liebe Grüße alex

    AntwortenLöschen
  16. hi das hört sich spannend an ich würde da sehr gerne mitmachen beim Probenähen.Alles was mann dazu braucht hab ich bestimmt daheim ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, meine kleine Eule hat eine 32 cm Puppe, zwar nicht die genannte, aber ich würde gerne noch zum Fest ein Body nähen! Hoffe ich bin nicht zu spät dran.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  18. hallo,
    ich würde ja seeehr gerne Probenähen. Hab doch meiner 2jährigen grad eine Götz Muffin zu Weihnachten gekauft und der Body dazu fehlt noch...
    würde es also morgen vor WEihnachten grad noch so schaffen...
    glg Maja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, zum Probenähen bin ich schon spät dran... Aber könnte ich dennoch das Schnittmuster für den Body bitte bekommen?
    1000 Dank,
    Andrea

    AntwortenLöschen