Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Caro von Draußen nur Kännchen sammelt Jahresrückblicke. Da mach ich doch gern mal mit (schon allein, weil ich ihr 12 von 12 immer verpasse).
Also habe ich meinen Blog durchkämmt und meine Lieblingsstücke gesammelt. Ich bin ganz hin und weg, wie viel ich in diesem Jahr geschafft habe. Das war mir so gar nicht bewusst. Die Auswahl ist mir echt schwer gefallen. Ich habe beim sortieren nicht nur beachtet, was ich direkt nach dem Nähen toll und schön fand, sondern vor allem auch das ausgewählt, dass ich immer gerne benutzt/angezogen habe.
Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und würd mich freuen, wenn ihr im nächsten Jahr immer noch gerne hier rein schaut!

Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, meinen Blog ein neues Gesicht zu geben. Mein Blogdesign stammt aus einer Zeit, in der man das Hintergrundbild noch mit einem Gadget einfügen musste. Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir....

18 Kommentare

  1. Liebe Rosi,
    sehr, sehr schöne Sachen hast Du in diesem Jahr gezaubert.

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Super dein neues Design! Ich werd gern wieder bei dir reinschauen naechstes Jahr. Du zauberst so tolle Dinge <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    ich finde deinen neuen Hintergrund und den "neuen" Aufbau ganz klasse!!
    Deine genähten Sachen sind immer spitze und deine Arbeiten sind tolle Bereicherungen für die Bloggerwelt (nicht nur weil du sie kostenlos immer zur Verfügung stellst).

    Allein Deine JaWePu ist dieses Jahr mein absoluter Kinderlieblingsschnitt!!
    (Das es der Midsommar in deine Ausgewählten geschafft hat, freut mich natürlich mega)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Start ins 2013

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Midsommar ist eines meiner besonderen Lieblinge! Der musste unbedingt mit rein!

      lg

      Rosi

      Löschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    mein Highlight dieses Jahr war dein Regenbogenbody - unglaublich wieviele davon schon entstanden sind - demnächst ist hier auch dringend Nachschub fällig. Aber auch deine anderen neuen Ebooks sind soooo klasse! Ein großes DANKESCHÖN nochmal auf diesem Wege, dass Du Dir diese Mühe machst und das alles mit uns teilst!

    Deinen Overall für deine kleine Tochter mit den handgestickten Verzierungen war für mich eines Deiner schönsten Stücke - einfach traumhaft schön!!

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und bin gespannt was das neue Jahr für uns bereithält.

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    .... ich wünsche Dir und Deinen Lieben, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit,im kommenden Jahr 2013.
    Möge es uns u.a.auch viele kreative Ideen bringen...ich freue mich auf ein neues Jahr, hier in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße Klaudia

    PS..... mich würde sehr interessieren, wie du deinem Blog das neue Aussehen verpasst hast???...ich finde es klasse, vor allem kommt es mir nun breiter und übersichtlicher vor...


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht unter Vorlage - Anpassen, da kannst Du alles mögliche machen, die Breite anpassen, die Schriften verändern, ein Hintergrundbild hochladen...

      Du kannst auch einfach mal googeln, da findest Du viele Tipps dazu.

      lg

      Rosi

      Löschen
  6. OH wie schön Rosi..du,der Stoff vom Body oben (2.Bild)..wo gibts den?Den find ich ja klasse.

    Einen guten Rutsch wünsche ich euch..
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat mir eine Freundin geschenkt. Sie hatte ihn von dawanda...

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Danke dir :) Da schau ich mal nach

      LG

      Löschen
  7. Dein Hintergund ist toll ;-) Und deine Bilderzusammenstellung auch! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, was du da alles geleistet hast!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass ihr gut reinrutscht. Ich freue mich auch 2013 wieder bei dir mitzulesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    Dein Blog ist einer meiner Liebsten, ich freu mich immer wenn ich was neues entdecke. Mein absolutes Highlight war dieses Jahr der Regenbogenbody, von dem ich ca. 40 genäht habe. Die meisten davon in nunmehr 3 Grössen (eine schon aussortiert) und 3 Versionen hat Tochterkind bekommen, ein paar haben meine Nichten bekommen und mit einer Freundin aus Stuttgart mach ich Tauschis, sie bekommt Bodys und ich Kleider oder Tuniken...
    Dann durfte ich die Monkey Pants Probenähen von Dir, auch eins meiner Highlights...
    Ich freu mich auf ein tolles, inspirierendes neues Jahr !!!!
    Bis dahin alles gute Dir und Deiner Familie und kommt gut durch den Jahreswechsel... Das alte Jahr hat nur noch 22 Stunden!
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Der Hintergrund ist super,wollte ich nur mal sagen ;)
    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  10. Auf Deinem Blog gehöre ich zu den stillen Lesern. Aber jetzt möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken für alles, was Du mit uns teilst! Bitte mach weiter so, ich freue mich über jeden neuen Post von Dir.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten "Rutsch"! Bis nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi, auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz lieben Dank für Deine soooo tollen Anleitungen und Ideen, die Du mit uns teilst!
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da ist ja einiges schönes zusammengekommen!
    Herzlichen Dank für Deine Anleitungen, die Du mit uns teilst! Dieses Jahr war der Regenbogenbody für mich der Oberhit! Vielen, vielen Dank für diesen tollen Schnitt, aus dem ich auch schon einige Shirts für meinen Knuddli gezaubert habe. Dank der tollen Videoanleitung komme ich jetzt auch mit dem amerikanischen Ausschnitt wunderbar zurecht!
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2013 und noch viele, viele tolle, kreative Ideen!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Jahresrückblickfotos sind toll! Vor allem die Lederpuschen mit den Schmetterlingen gefallen mir sehr gut!

    Und das neue Blog-Design ist genial!

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen guten Rutsch, und ein tolles und kreatives Jahr 2013!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen