Dienstag, 18. Dezember 2012

Baby Born fertig

Und weiter gehts. Der Babyborn (42 cm) Puppenbody ist soeben fertig geworden. Wer ihn Probe nähen mag, kann mir gerne eine mail schreiben.

Edit: ich habe bereits genug Meldungen, wer den Body unbedingt noch vor Weihnachten nähen möchte kann sich trotzdem melden...

15 Kommentare

  1. Man könnte meinen, du wärst ein Engel, der für das Christkind fleißig ist und Überstunden schieben muss. :-) Du bist spitze!!! Ich habe (zum Glück ;)) keine solche Puppe zu benähen, aber freue mich für alle Puppenmuttis und -omas über deine Mühen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber prima :-) Du bist so eine Fleißmeise.
    Wir schenken, nein, der Weihnachtsmann :-) bringt unserer Tochter eine solche Puppe. Allerdings und das ist riesengroßer Mist, ist mir vorhin die Nähmaschine ausgestiegen und ich konnte den Fehler noch nicht finden :-(

    Liebe Grüße und vielen vielen Dank, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es diese Puppe zu Weihnachten: Götz Cookie blau mit Zubehör 48 cm. Was meinst denn, welcher Body passt da. Würde gerne noch einen Body und ein Shirt für die Puppe nähen!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich blind? ich finde deine mail-Adresse nicht. Würde sehr gerne probe nähen. Wenn du magst, findest du mich hier: www.liju-handarbeit.blogspot.com oder direkt unter liju-handarbeit@t-online.de

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich kann deine Mail leider auch nicht finden. Ich würde den Body ebenfalls gerne nähen.
    Meine Mail: marina.prack@gmx.at

    Danke & lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, super klasse. Da möchte ich gern mitmachen. Ich schreib gleich mal eine Mail. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, du bist echt klasse. Noch vor Weihnachten solche Projekte zaubern, wahnsinn! Auf das Schnittmuster bin ich schon seeehr gespannt, denn bei uns zuhause muss eine Babyborn schon seit längerem aus Mangel an Kleidung frieren :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. hier! WINKE WINKE

    Ich würde gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Baby Born den hätte ich auch gerne gehabt...

    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir einfach. Ich mache ein offenes Probenähen. Jeder der will darf.

      lg

      Rosi

      Löschen
  10. Oh ich würde auch gerne nähen. Auch noch am liebsten vor bzw. zu Weihnachten da meine 3-jährige nun die Puppenausstattung für BabyBorn erweitert bekommt (passend zu ihrer eigenen Kleidung).
    Alles Liebe
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich bin spät, aber je später der Abend ...
    Ich würde meinem Mäuschen auch gern zu ihrer rosa!! (geht ja gar nicht!)angekleideten Baby Born einen schönen Body zu X-Mas nähen, falls du noch dazu kommen solltest, würde ich mich über den Schnitt sehr freuen (Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang ;-) ).Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde meinem Patenkind zum Geburtstag gerne einen Body nähnen und freue mich über eine mail just-one-big-dream@web.de


    L.g June

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal aufs Datum! Der Schnitt ist längst online.

      lg

      Rosi

      Löschen