Freitag, 16. November 2012

Wunderschön!

Wunderschönes (Stoff-) Geschenke habe ich in der letzten Zeit von lieben Leserinnen bekommen (dabei habe ich doch noch gar nicht Geburtstag!!!!).
 Als erstes von Eva ein wunderschönes Eulenstöffchen mit einem lieben Brief.
 Dann von Manu einen süßen Hasenstoff (da wünscht man sich doch gleich wieder den Frühling her).
 Und dann haben sich noch Kathrin und Manuela zusammengetan und ein mir ein wunderschönes Päckchen gepackt. Mit Äpfelchenstoff von meiner Wunschliste, einem Spybag (den wollte ich für meinen Sohn sowieso nähen) und einem Set Maschenmarker!
Die habe ich gleich in mein Strickzeug eingebaut! Sind die nicht zauberhaft?

Vielen Dank Euch allen, ich bin wirklich gerührt, dass ihr mir einfach so etwas schickt.

13 Kommentare

  1. oh, das ist aber schön!! ich finde es toll, dass du bei all deiner mühe, die du dir mit den kostenlosen schnitten und anleitungen immer gibst, auch ab und an etwas zurück bekommst :)

    glg und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mir nur anschliessen. Ich profitiere auch immer sehr von deinen Schnitten!! Meine Tochter hat nur noch selbst genähte Bodys an :-)
      GLG Caro

      Löschen
  2. Hast du ein Glück! Das sind ja wirklich super Überraschungen! Bin mal gespannt, was du draus zauberst! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, dass es Menschen gibt die deine Arbeit richtig schätzen.
    Du machst einfach tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Stoffe, vor allem der Apfelstoff hat es mir angetan. Die Maschenmarker finde ich klasse, wo bekommt man denn so etwas Schönes her?

    AntwortenLöschen
  5. Die Maschenmarkierer mach ich erst seit kurzem und dann ist mir eingefallen das du ja auch strickst. Da mussten die in letzter Sekunde noch ins Päckchen hüpfen ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Maschenmarker ist ja hübsch...bin schon gespannt was Du Neues auf der Nadel hast.
    Ich sitze gerade an einer neuen Anleitung...schaut jetzt schon total süß aus! :)
    Würdest Du wieder probestricken wollen????
    *liebschau*
    Gruß
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn ich es dann zeitlich schaffe gerne!

      Ich habe wieder eine Mika drauf :). Allerdings als Kleidchen abgeändert.

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Da bin ich schon gespannt. Wird bestimmt zuckersüß...die Wolle gefällt mir sehr gut!
      Na bis dann!
      Gruß
      Nicole

      Löschen
  7. Darf ich mal ganz naiv fragen, was denn ein Spybag ist und was man damit anstellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für Kinder zum suchen. Man muss bestimmte Dinge suchen, die im Granulat versteckt sind.

      lg

      Rosi

      Löschen
  8. Sehr gerne! Bin auch schon gespannt was du draus machst :-)
    Der Eulenstoff gefällt mir auch! Wirklich süß!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen