Montag, 12. November 2012

Video überkreuzter V-Ausschnitt

So, hier kommt es endlich. Das Video für den überkreuzten V-Ausschnitt. Viel Spaß beim nachnähen.
Ich denke so langsam habe ich alle wichtigen Ausschnitts Varianten beisammen! Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

24 Kommentare

  1. Tolles Video, super erklärt - muss ich so schnell wie möglich ausprobieren :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht das so einfach aus, freue mich immer wieder über deine Posts. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich wieder super erklärt! Wenn wieder Bodys anstehen werde ich die Variante auch mal ausprobieren. Vielen Dank für deine Mühe :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Deine Videos sind einfach klasse gemacht, super erklärt und gut zum Nacharbeiten.
    Vielen Dank dafür.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Klasse. Tolles Video. Super Erklärung, da bekomme ich direkt Lust zum sofortigen Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, wie klasse.
    Das Lustige ist, dass ich genau so einen V Ausschnitt schon einmal bei einem meiner ersten Kleidungsstücke für mich gemacht habe. Aber nachher wusste ich nicht mehr wie ich es gemacht habe und bin Dir nun sehr dankbar, dass Du das Video gemacht hast!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Wird gleich ausprobiert, allerdings an einem großen Shirt für mich :)
    liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    so simpel kann man aus einem schlichten Body / Shirt ein tolles Teil zaubern. Wirklich toll! ICh hätte es mir viiiieeel schwerer vorgestellt. Werde es demnächst mal ausprobieren, wenn ich bei Shirts angekommen bin.
    Liebste Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle Anleitung!! Herzlichen Dank

    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tolle Anleitung Rosi..da werd ich mich später mal dran versuchen:D

    AntwortenLöschen
  11. I like it! You are the best teacher in the entire world, kisses from Romania!

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja wirklich toltaal einfach aus!! vielen dank für die tolle erklärung!!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz toll!!!!
    Darf ich es auf meinem Blogg verlinken unter Tutorials!?

    www.stoff-rausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer eine hammermäßig tolle Erklärung!
    Vielen Dank für die ganze Arbeit.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist das schön dir dabei zu zuschauen. Echt easy, aber nur durch dein tolles Video. Hätte ich es irgendwo lesen müssen wie man einen V-ausschnitt näht, würde ich jetzt noch vorm Berg stehen und alles hinschmeissen.Vielen Dank für diese Mühe. Jetzt sollte man nur noch einen Sack Zeit kaufen können, um das mal auszuprobieren. Beim nächsten Shirtzuschnitt muss ich dran denken.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich freu mich schon so, das auszuprobieren!!!!!
    Ganz vielen lieben Dank für das tolle Video!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich habe es ausprobiert :-)

    Das mit der Falte hat nicht ganz so geklappt, und er ist nicht perfekt - aber ich finde für meinen ersten V - Ausschnitt durchaus annehmbar.

    Vielen Dank für das tolle Video.

    Fotos findest du bei mir am Blog...
    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2012/11/weihnachtliches-amelinchen-049.html

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    bin erst gerade auf deine Seite gestossen. Klasse, deine Videos. Alles super verständlich. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Video und wie immer super gut gemacht und sehr anschaulich.
    Vielen Dank und LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für's Zeigen! Wird demnächst gleich mal ausprobiert!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Du hast bis jetzt so tolle Videos gemacht, magst Du die nicht oben in Deiner Leiste neben den Tutorials einstellen? Ich muß immer so lange suchen und sie verschwinden so schnell nach unten bei neu eingestellten Beiträgen :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hatte ich noch vor. Da fehlt noch einiges in der Übersicht.

      lg

      Rosi

      Löschen
  22. Danke für die tolle Anleitung! :)

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Habe heute das erste Mal einen V-Ausschnitt genäht, er ist super geworden, vielen vielen Dank.
    LG Eva

    AntwortenLöschen