Sonntag, 11. November 2012

Fotofalle

Nachdem von einigen noch Modellfotos von meinem neuen Hosenschnitt gewünscht wurden habe ich meinen Großen in die Fotofalle gelockt. Ich hab ihn einfach auf den Tisch gestellt, da konnte er dann nicht so schnell weg und habe ein paar Fotos schießen dürfen. Leider nur mit Blitz, es war schon stockdunkel.



Die Hose ist noch ein Stückerl zu lang wie ihr seht, mein Großer ist noch nicht ganz bei der 98 angelangt.
Außerdem habe ich mich für einen Namen entschieden. Schnabelinose. Was haltet ihr davon?

29 Kommentare

  1. Klasse Hose, toller Schnitt, niedliche Fotos und spitzen Name....einfach toll. ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guter Name, Hose gefällt mir super, freue mich schon aufs ebook!!! DANKE!!!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist super geworden!! Sieht nach einer richtig professionellen Jeans aus! Glückwunsch zum Schnitt, er wird sicher in vielen, vielen Häusern nachgenäht werden. :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. LOL

    TOP! -> Modell & Hose & Name
    :-)

    so long
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, tolle Hose, einfach Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Super Schnitt , ich kann mir gut vorstellen die Hose für meine zwei zu nähen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Toller Trick ... und es macht ja auch Spaß, mal so auf dem Tisch stehen zu dürfen ;o)
    Angezogen ist die Hose fast noch besser!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll!
    Liebe Rosi, ich bewunder Dich immer mehr. Was Du alles so schaffst neben 2 Kindern, Arbeit und dem normalen täglichen Wahnsinn - ist mir unbegreiflich und Du hast meinen vollsten Respekt!
    Ich freue mich auf das neue Ebook, die Hose sieht super aus und sitzt ja perfekt! Toll Toll Toll, wie immer!
    Das einzigste winzigkleinste Etwas das mir nicht 100% gefällt (falls ich das anmerken darf) ist der offene Reißverschluss. Ich weiß er hat seinen Sinn und für die Kinder isses warscheinlich wirklich praktisch so, aber mir würde ein verdeckter besser gefallen.
    Der Rest ist absolut perfekt"!!!

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  9. tolle Hose und der Name ist klasse. Freue mich aufs ebook!
    LG aus Bern

    AntwortenLöschen
  10. Super! Der name ist Lustig aber toll.
    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  11. Oh,ich bin begeistert und freue mich richtig auf den neuen Schnitt!!!!!

    und Schnabelinose hört sich prima an!!

    Herz Dich feste
    die DIn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    die Hose ist total schick.

    Auf das Ebook freue ich mich auch schon. Denn hier werden die Hosen auch langsam zu kurz :-)

    Bald verdient (außer natürlich die Stoffindustrie) die Klamottenindustrie kein Geld mehr an mir.

    Der Name klingt toll!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Schnabelinose gefällt mir echt gut! Der Name UND der Hosenschnitt!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  14. Wie w#rs mit Schnabelihose oder Schnabelhose? Aber der Schnitt ist traumhaft, wann kommt nochmal das Ebook? ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  15. Danke! ;-) Sieht angezogen irgendwie noch bequemer aus!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosi,

    der Schnitt, wie auch die *Schnabelinose* ....sind top!Der Name ist Spitze dafür!Freu mich auch schon , aufs E-Book!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist total schön, aber der Name ist jetzt gar nicht meins... kanns kaum aussprechen. Aber es ist dein Schnitt, er heisst so wie du möchtest :D

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Hose!!! Das wird ganz offensichtlich wieder ein toller Schnitt :-)
    Zum Namen kann ich nicht viel sagen. Ich bin da völlig emotionslos in solchen Dingen :-)
    Aber Schnabelinose klingt pfiffig ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Name und Schnitt sind suuuuper!!! Ich kann es kaum erwarten, den auch selbst zu nähen!! :-) Vielen Dank schonmal vorab für die Arbeit am Ebook - Du bist einfach Klasse!!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. die hose sieht toll aus, ich versuche grade meinem sohn mit ausreichen hosen für den winter zu benähen, da würde die gut reinpassen :-) wann und wo gibts dein ebook dazu? schnabelinose klingt lustig!

    stina

    AntwortenLöschen
  21. liebe Rosi,die Hose ist klasse und der name sit auch super.Du bist supergroßeklasse,mach bitte weiter so.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Der Name klingt super, passt super zur Hose - sieht auch sehr genial und durchdacht aus!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wirklich cool aus. Genau richtig für kleine Männer.
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Die Hose ist superklasse geworden! Genähte Jeans finde ich ja immer eher schweirig... Aber die ist richtig cool an dem kleinen Mann!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    die Hose ist noch besser, als ich es bei dem ersten Foto gedacht habe und so umgeschlagen sieht sie richtig schick nach rockabilly aus.
    Finde den Namen auch super. Bin schon auf das E-book gespannt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne - einfache gerade HOSE - einfach toll :)
    Und ein toller Name :)
    herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen