Sonntag, 11. November 2012

Ebook.Modell

So, endlich fertig geworden. Das Modell fürs Ebook. Irgendwie brauch ich immer doppelt so lang zum nähen. Das ganze Fotos machen kostet doch ganz schön viel Zeit. Es waren immerhin über 100 Stück. Es werden sicherlich nicht alle mit ins Ebook kommen, aber sicher ist sicher.
 Ich habe mit türkisen Faden abgesetzt. So sieht man die Nähte auf den Fotos besser.
Die Hose ist schon angezogen und Sohnemann damit abgezischt.
Ich bin dann mal am Fotos sortieren....

19 Kommentare

  1. Uih! Die ist genial!!! Da bin ich gespannt! Zeigst Du uns noch ein Tragefoto?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose schaut wirklich toll und bequem aus! Mich würde auch ein Tragefoto freuen, wenn der junge Mann nicht allzu schnell davon flitzt.. ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht super aus. Bin gespannt auf das ebook.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Juhu so toll, was du dir wieder für uns für eine Arbeit machst :)

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja süß aus!!!

    Liebe -respektvolle- Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Respekt! Sieht echt klasse aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Uiui, sieht klasse aus! Bin gespannt aufs Ebook...
    Schönen Sonntag noch!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt auf das Ebook - ich mag deine Ebooks wirklich sehr.

    Zwar nicht ganz passend zu dem Post aber ich wollte dir zeigen, was ich nach einem von deinen Ebooks genäht habe.
    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2012/11/darf-ich-vorstellen.html

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ach eine tolle Jungshose!
    Super schön!einfach und doch ganz besonders!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht super aus - es wird sicherlich mal wieder ein ganz tolles Ebook von dir!
    Viele Grüße - Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht sooo klasse aus...ich freu mich schon!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Super Super schön!!!freu mich aufs ebook :-))

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon aufs Ebook - die Hose schaut echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht sehr, sehr schön aus!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. toll, ich hibbel auch schon aufs ebook!!!

    LG emmilotte

    AntwortenLöschen