Sonntag, 7. Oktober 2012

Traumstoff-Verlosung

Heute gibt es wie versprochen Fotos von meinem Rock! Ich habe ihn winterlich kombiniert, mit Leggins, Stiefeln und Weste.

 Außerdem möchte ich einen Meter von meinem Traumstoff verlosen. Der Stoff ist ganz exklusiv, er wurde von mir entworfen und bei der Stoffschmiede gedruckt. Es existieren also nur zwei Meter davon.
  • Wenn ihr den Stoff gewinnen wollt müsst ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen.
  • Wenn ihr das Bildchen mitnehmt und auf Eurem Blog meine Verlosung verlinkt dürft ihr einen weiteren Kommentar hinterlassen (bitte mit Link). 
  • Wenn ihr schon einen Rock nach meinem Tutorial genäht habt dürft ihr einen dritten Kommentar hinterlassen (bitte mit Link).
Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 14. Oktober 20.00h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich habe die Kommentarfunktion für alle freigeschaltet. Ihr könnt also auch kommentieren, wenn ihr nicht angemeldet seid.

219 Kommentare

  1. Ooh wie schön :)
    der Rock ist richtig toll geworden!
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hinterlasse einen Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  2. Und dann kommt direkt das 2. Los in den Topf, das Bild ist verlinkt :)
    Und zwar hier *klick* :)
    jetzt heißt es Daumen drücken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja toll! Sehr exklusiv. Da nehm ich auch dran teil, leider habe ich keinen eigenen Blog, schade. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich glatt dabei, meine erste Verlosung bei der ich mein Glück versuche. Ich bin totbegeistert von deinem Stoff. ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar nicht zum Nähen gekommen, finde dein Rock aber wunderschön und der Stoff ist einfach hinreissend.

    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ein erstes Mal in den Lostopf :o)

    AntwortenLöschen
  6. Und sogleich hüpfe ich ein zweites Mal in den Lostopf...habe nämlich dein Bildchen auf meinem Blog verlinkt...

    http://fadenspiel-design.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich gleich mal mit den den Topf....bei diesem schönen Stoff.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Und hier der Link auf meinem Blog, mit Post zu deiner Verlosung.

    http://cosihatnenstich.blogspot.de/2012/10/schnabelinas-welt-traumstoff-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich hüpfe auch gleich in den Topf. Das Bild verlink ich heute Abend. Schade, dass ich nicht ein 3. Mal in den Topf hüpfen kann, aber für meinem Schwangerschaftsbauch näh ich mir jetzt keinen Rock nach deiner Anleitung mehr, aber bestimmt im nächsten Frühling :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Stoff. Ich spring auch mal rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich (will) möchte diesen Stoff gewinnen!
    Also hüpf´ ich schnell in Dein Lostöpfchen!
    LG, Lexie
    P.S. Dieser Stoff ist Dir wirklich toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. So, und direkt noch ein zweites Mal. Verlinkt habe ich Dich hier:
    http://myparidae.blogspot.de/ in meiner Sidebar!
    - Hoffentlich schaffe ich es diese Woche auch noch Dein Tutorial auszuprobieren...
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  13. so ein toller Stoff - da mach ich gleich mit und hüpf in den Topf -und drück mir fest die Daumen :-)). wünsch dir einen wunderbaren Tag. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein sehr hübscher Stoff!
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Ich hüpf auch liebend gern rein!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. So und verlinkt ist die Verlosung auch:
    http://dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de/

    LG Dani ela

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist echt ein Traum! Wunderschön!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch mein Glück versuchen...So ein hübsches Röckchen hast Du da gezaubert...

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Rock aus einem tollen Stoff, da bin ich gern bei der Verlosung dabei.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. So ein schönes Stöffchen =) Da hüpf ich auch gerne in den LOstopf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Stöffchen und ein wunderschöner Rock! Ich muss gleich mal nach dem Tutorial schauen!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Stoff ist wirklich super schön, also versuche auch ich mal mein Glück. Vielen Dank, dass Du diese Verlosung machst :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Und dann habe ich gerade Deine Verlosung noch auf http://sewingtini.blogspot.de in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  24. Hüpf mal gleich rein ins Töpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  25. husch husch schnell ins töpfchen :-D

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöner Rock und schöner Stoff. da mache gerne mit:-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde den Stoff absolut sensationell traumhaft und würde mich riesig freuen, wenn Du es schaffst das Muster irgendwo zur Vermarktung zu bringen. Und erstmal versuche ich nun das Meterchen hier zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  28. Der Stoff ist einfach toll da hüpfe ich doch gern mit rein.

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  29. Und das Bildchen findest Du auch bei mir! http://schokolaaade.blogspot.de/2012/10/traumstoff.html
    Zum Nähen hab ich wohl bis Verlosungsschluss keine Zeit. :(

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen
  30. Wow, der Rock ist super geworden und der Stoff ist wirklich traumhaft. Da versuche ich auch mal mein Glück.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  31. Und verlinkt habe ich dich auch, in meinem Blog:
    http://schiefundkrumm.blogspot.de/

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  32. Der Rock ist so toll geworden. Ich wusste gar nicht, dass man sich Stoff mit seinem eigenem Motiv bedrucken lassen kann. Das Rock-Tutorial schaue ich mir gerade an...Mein erster Winter-Rock kann genäht werden!
    Bei der Verlosung versuch' ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Ahhhhhh damache ich gerne mit. Das Stöffchen ist soooo wunderschön und der Rock natürlich auch. Wie kann das Bildchen denn auf seinen Blog mitnehmen?? Bin Blogneuling und kenn mich noch nicht so gut aus.
    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. WOW... ein super toller Stoff und ein tolles Outfit...

    Das ist ja eine ganz besondere Verlosung... da mache ich sehr gerne mit...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Und verlinkt habe ich deine Verlosung auch...
    und zwar hier...

    http://namijda.blogspot.de/

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Ein wirklicher traumstoff. Da versuche ich es auch.

    AntwortenLöschen
  37. Oh ich verfolge ja den Traumstoff an Anfang an, also schnell ins Töpfchen hüpfen.
    vg alex

    AntwortenLöschen
  38. So hier der Link:http://schnuspel6.blogspot.de/
    Und versuch doch bei mir auch Dein Glück, ich habe auch eine Verlosung laufen - viell. magst ja in den Lostopf, würde mich freuen - auch über eine Verlinkung (weißt ja, davon lebt die Bloggerwelt).
    SO ob ich noch zum Nähen des Rockes komme, mal schauen, hab ja noch eine Woche, wenn ja, gibt es noch einen Link.
    vg alex
    PS: komm so gern bei dir vorbei

    AntwortenLöschen
  39. Na da mach ich doch gerne mit! Der Stoff ist der Wahnsinn <3 <3 Ich bin ganz verliebt <3

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  40. Und mit Anlauf gehts noch ein zweites Mal in den Topf... hier bist du verlinkt:
    http://applytree.blogspot.com

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  41. Da Versuch ich sehr gern mein Glück.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  42. Der Stoff ist echt der Hammer - und der Rock auch!
    Danke fürs Tutorial, steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-List!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab die tolle Verlosung auf meiner Facebook TI NAht Seite verlinkt. Ich möchte nämlich gleich 2x in den Topf.
    Lg
    Tina

    http://www.facebook.com/pages/TI-NAht/400135326706162

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöner Stoff den Du dir da entworfen hast!
    Und der Rock der draus geworden ist gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die ausführliche und sehr einfache Anleitung :)

    VG Tina

    AntwortenLöschen
  45. So, verlinkt hab ich auch:
    http://rundundeckig.blogspot.co.at/2012/10/traumstoff-verlosung-bei-schnabelina.html
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Und hier der Link zum Bild :)

    http://familiesi.blogspot.de/2012/10/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  48. Super tolle Verlosung... Der Stoff ist super schön.

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen
  49. An dieser Verlosung würde ich auch wahnsinnig gern teilnehmen - der Stoff ist ein Traum!

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  50. Gerade "drüben" gesehen. Über den Stoff würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ein richtig toller Stoff, würde gerne mit in den Lostopf hüpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Dein Bild werde ich nun auch auf meinen Blog verlinken, damit alle diesen tollen Stoff sehen http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Von so etwas wahnsinnig tollem willst Du Dich trennen?
    Wow, sooooooo mega schön und genau meine Farben.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  54. Ach ja, das wäre toll, dann könnt ich auch den Rock endlich Nähen. Finde irgendwie keinen schönen Stoff dafür :)

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie schön. An dieser Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen. Ich bin ein Riesen "Schnabelina Fan" und hätte zu gerne Schnabelinastoff! Danke, LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  56. Da hoffe ich doch glatt auf mein Glück bei einem so schönen Stoff.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  57. Oh, da mach ich auch mit! Ich find den Stoff traumhaft schön, ich finde er sollte in Produktion gehen!
    liebe Grüße von Silja (Wertvollerstern)

    AntwortenLöschen
  58. Oh, das sieht ja schlecht aus... aber vielleicht habe ich ja Glück?!!
    Toller Stoff, schöne Farben und Details.
    Grüße von Cäcilia

    AntwortenLöschen
  59. Wow, da sind ja schon einige Kommentare o.O

    Hüpfe auch mal in den Lostopf ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  60. So und gleich nochmal:

    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2012/10/verlosung-schnabelina-stoff.html

    lg

    AntwortenLöschen
  61. Bei dem tollen Stoff mach ich mit. Danke liebe Schnabelina für die schöne Aktion!

    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja mal wirklich ein Traumstoff! Da versuch ich doch mal mein Glück!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  63. Und ein zweites Mal mit dem Link: http://kruemelchenskram.blogspot.de/
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  64. Der Stoff ist wirklich super schön, deshalb hüpfe ich jetzt zum ersten Mal in einen Lostopf :-) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  65. Der Stoff ist suuperschön! Gefällt mir enorm gut!
    Ich hab mir nach deine tollen Anleitung auch einen Rock genäht aaaber ich hab mich irgendwie vermessen. Nun hab ich das Gummi eingenäht gehabt und alles und will nicht auftrennen. So näh ich rechts und links einfach kleine Abnäher rein, hoffe dass das keiner sieht und dann wird der auch oben passen. Ist schlichtweg 5cm zu weit.

    Ich poste dann Fotos und schick dir den Link (wenn mein Holder denn Fotos von mir machen mag;) )

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Verlinkung zum Blög http://baujahr77.blogspot.de/2012/10/verlosung-bei-schnabelina.html

    Lg
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  68. Dein Rock ist toll geworden! Ich bewundere dich für dein Talent........ den Stoff hast du wunderschön networfen!
    Und ganz herzlichen Dank möchte ich für deine Anleitung zur Schnittentwicklung sagen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    was für ein tolles Stöffchen, da sollte doch Hilco auf Dich aufmerksam werden.... ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Rosi,

    dein selbst entworfener Stoff ist echt spitze. Würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Sowohl was deinen Stoff als auch den Lostopf betrifft :)

    LG Nelly

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Rosi,

    bewundernd möchte ich in del Lostopf springen und vielleicht habe ich ja auch mal Glück im "Spiel" :-)
    Viele liebe Grüße von
    Andrea,
    die schon so viele deiner Sachen genäht und bewundert hat

    AntwortenLöschen
  73. Wow, der Rock ist wirklich schön geworden und steht dir sehr gut!
    Der Stoff ist auch wirklich sehr toll!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  74. ooooo, wie hübsch....

    der Stoff und DU :-)

    passt Dir seeeeehr gut!!!!!!!
    und der Stoff schaut ja supergeschmeidigundkuschelig aus!!!!

    gerne mache ich mit und sag Danke :-)
    *herzidalass*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  75. Wooow, der Stoff ist wunderschön! Und der Rock steht Dir ausgezeichnet. *einmalschnellindenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  76. Dein Stoff + Rock ist wirklich toll geworden. Ich wäre gern so ein bissel kreativ und auch nur ein Stück davon, das würde ja schon reichen ;-) Selbst wenn ich nicht gewinne, von Deinem blog habe ich schon soooo viel mitnehmen können!!!

    AntwortenLöschen
  77. So ein Traumstöffchen wäre mein Traum!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  78. Der ist einfach sooooo schön *verliebt bin*
    Da hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  79. was für ein toller stoff!!! <3
    da hätt ich echt gern ein meterchen von! :)

    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  80. Beitrag Nr. 3 ;)
    Mein Böogeintrag.

    http://baujahr77.blogspot.de/2012/10/rockchen-ala-schnabelina.html


    Hat Spaß gemacht! und die richtige Stiefel/Kleider Kombination wird sich noch finden.

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  81. Haben wollen! :-) Sieht toll aus! Merh kann ich dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  82. Uiii ... da hüpf ich auch in dem Topf.
    Total toll der Stoff :D

    AntwortenLöschen
  83. Boa, was für eine tolle Ideeeeeee! Ich wusste garnicht, dass das geht <3
    Der Stoff/das Muster ist wirklich ein Traum!!!! SUUUUUUUUUUPER DUPER.
    Da werd ich gleich ein bisschen neidisch :D
    Ganz liebe Grüße
    Van

    AntwortenLöschen
  84. Und dann schieb ich den Link gleich noch hinterher :D

    http://nyrociel.blogspot.de/2012/10/verlosung-bei-schnabelina.html

    AntwortenLöschen
  85. schön, dass du den Stoff verlosen willst! Da träumt Frau doch auch von was ähnlich schönem wie deinem Rock, das man draus machen könnte!
    Grüßle,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  86. Oh bitte bitte, dieser Stoff ist einfach traumhaft... ;-D

    LG

    AntwortenLöschen
  87. ...und verlinkt habe ich die Verlosung auch:

    http://isabimi.blogspot.de/

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  88. Der Stoff ist super schön. Noch viel besser finde ich deine Schnittmusteranleitung! Vielen Dank dafür!
    lg

    AntwortenLöschen
  89. liebe rosi
    endlich auch mal was für mama. für die lieben kleinen bin ich fleissig am mitnähen, aber für mich... da reichts meist leider nicht. deshalb ist dein rock schon in planung.
    mit deinem stoff wärs natürlich noch schöner.

    lg fabienne

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Rosi,

    der Stoff ist wirklich toll geworden, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!

    Schöner Rock und schöner Stoff, da hüpf ich auch gern in den Lostopf!

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  92. Hui, hier ist ja was los!!!
    Ich hatte leider noch nicht die Zeit deinen Roch zu nähen aber verlinkt bist du natürlich!
    Ach so ein schönes Stöffchen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Rosi,
    na klar möchte ich auch bei deiner Stoffverlosung mitmachen. Sowohl der Stoff an sich als auch der fertige Rock sind suprschön geworden!
    Mal gucken, ob ich es auch schaffe, mir so einen tollen Rock zu nähen...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  94. Wow, tolle Verlosung, toller Stoff.

    Bin gern 2x im Lostopf.
    Kommentiert und in meinem Blog verlinkt.

    http://trienchens-welt.blogspot.de/2012/10/traumstoffverlosung-bei-schnabelina.html

    AntwortenLöschen
  95. Dein Stoff ist DER HAMMER! Da hätt'ich gern nen Meter von...

    AntwortenLöschen
  96. So, und verlinkt hab ich auch noch:
    http://krummgenaeht.blogspot.de, in der Linkliste.

    LG!

    AntwortenLöschen
  97. Uuund ich habe dein Bild bei mir verliiiinkt :) http://meinlebenalsmami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Der Stoff ist wirklich wundervoll- dein Rock natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  99. Und in der Sidebar habe ich deine Verlosung verlinkt... Vielen Dank! :-)
    Tine
    http://farbenzwerge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. ich möchte auch unbedingt diesen supertollen stoff mein eigen nennen!!! jetzt spring ich in den lostopf und hoffe hoffe hoffe. da ich keinen eigenen blog habe, kann ich leider auch nicht verlinken...

    habe aber deinen tollen link auf facebook gepostet!!!

    LG emmilotte

    AntwortenLöschen
  101. Bei dem wunderschönen Stoff hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen. :-)

    AntwortenLöschen
  102. Dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich lese schon länger deinen Blog. Hab erst seit heut einen eigen Blog. Deine Werke sind wirklich schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöner Rock :O)

    Und der Stof ist einfach Klasse :) Da muss auch ich mein Glück versuchen ;)

    Also *hüpf* ich das 1. mal in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  104. Und *hüpf* das 2. mal....


    Verlinke natürlich auch dein Bild ;)

    AntwortenLöschen
  105. Ein Traum von Stoff....da hüpf ich gerne rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  106. ...und hops, ein zweites Mal. Habe dein Bildchen mitgenommen:-) auf:
    www.mifif.de

    AntwortenLöschen
  107. da mach ich sehr gerne auch mit und hoffe auf Glück!

    AntwortenLöschen
  108. Da hoffe ich doch auch auf mein eigenes Glück und hüpfe in den Topf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hüpfe mal in den lostopf
      ich habe zwar kein glück bei solchen sachen aber mal abwarten

      der rock steht dir toll und der stoff ist eh total mega mega schön

      Löschen
  109. Sieht super schön aus dein Rock und der Stoff ist auch ein Traum.
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  110. hallo,

    durch "rund und eckig" bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Und wie froh ich bin, denn so einen Schnitt kann ich gut gebrauchen, ich bin schon länger auf der Suche nach so einer Art. Da muss ich jetzt unbedingt einen für mich machen. DANKE für die tolle Anleitung.
    So, und bei der Verlosung des Traumstoffes würde ich auch gerne mein GLück versuchen und hüpfe mal voller Elan in den Lostopf, es ist wirklich ein Traumstoff.
    Und.... jetzt trag ich mich noch als Leserin bei Dir ein, denn ich hab mal bissel quergelesen und weißt Du was??? Bei Dir gefällt es mir!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Rosi,
    der Rock ist super schön.Wenn ich mein Rock fertig habe schicke ich dir gerne ein Bild.
    Mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe ganz schnell ins Töpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Rosi,
    Verlinkt habe ich dich auch.

    http://purzellinchen.blogspot.de

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bella

    AntwortenLöschen
  113. Ich hüpf ein 2. Mal in den Lostopf. Ich hab deine Verlosung in meinem Blog verlinkt
    http://krimafex.blogspot.de/

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Rosi,

    was für ein hammer süßer Stoff!!! Wow! Da hast du echt was schönes gezaubert.
    Dein Rock ist natürlich auch super schön geworden! Ich bin begeistert.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  115. Dein Verlosungsbild ist auch auf meinem Blog gelandet.
    Siehe hier:
    www.madebysteen.de

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  116. na, dann hüpfe ich doch glatt auch mal mit in den Lostopf. Ich bin schon lange Leserin deines tollen blogs und erfreue mich so oft an den schönen Bildern :-))

    AntwortenLöschen
  117. *hüpf in den Topf*

    ich find den Stoff sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  118. *allez hopp* im Topf gelandet!
    Danke für die tollen Schnitte und deine tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  119. Vielen Dank fuer das Rock-Tutorial, werde ich demnaechst ausprobieren. Der Stoff sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  120. *hüpf in den Topf*
    das Stöffchen ist wirklich toll. Du scheinst ein wahnsinns Gespür für sowas zu haben *ganz neidisch bin*.
    Das Stöffchen dürfte gerne bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Schnabelina,

    ich bin großer Fan Deiner Kreativität und Deinen Stoff finde ich ganz großartig.
    Toll, was Du alles kannst.

    Lieben Gruß

    Sally

    AntwortenLöschen
  122. Habe schon vor ein paar Tagen diesen Stoff bewundernd betrachtet :)
    Also hüpfe ich auch mal rein :)
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  123. ...und hier habe ich zu deiner Verlosung verlinkt:
    http://herzgemachtes.blogspot.de/

    :)
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  124. Der Stoff ist ja wunderschön! Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen!
    ...übrigens würde mir ein Tragetuch in der Farbe mit dem Muster sehr gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  125. Kommentar. ;)
    Der ist sooooo schön!!! Sowohl der Rock, als auch der Stoff. Daher *hüpf* in den Lostopf!
    Viele grüße,
    Zierfisch

    AntwortenLöschen
  126. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  127. Hallo!

    Der Rock ist toll geworden.

    Und der Stoff natürlich auch.
    Da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf.
    Zumindest einmal, da ich bislang noch bloglos bin....

    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  128. Ich bin begeistert, der ist echt ganz toll geworden dein Rock und der Stoff ist echt ein Traum, würd mich so freun wenn ich gewinne!
    Also hopp in den Lostopf ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  129. Und weils so schön war hüpf ich gleich nochmal in den Topf! Hier verlinkt in der sidebar http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  130. Der Stoff ist wunderschön! Ich würde auch gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  131. Sehr schöner Stoff :o)

    Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf :o)

    LG
    Gunni

    AntwortenLöschen
  132. toller Stoff, super schöner Rock, also ebenfalls rein ins Lostöpfchen ;-)

    Außerdem dickes Danke für sooo viel schöne Schnitte und Ideen für kleine Zwerge... (Der Regenbogenbody ist spitze, werde bald ein Bild schicken...)

    AntwortenLöschen
  133. Was für ein Traumstoff, sooo toll, da muss ich mein Glück einfach versuchen, auch wenn ich soo selten Glück habe bei Gewinnspielen. Ich hüpf nur einmal ins Lostöpfchen, hab leider noch keinen Block. Der Rock steht auf meiner to sew Liste:-)

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, Blog heisst´s natürlich (räusper)

      Löschen
  134. Ich hüpfe dann auch mit 2 Losen ins Töpfchen.

    Hab dich verlinkt und hier kommentiert.

    Super schöner Stoff.

    wonnisnaehwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  135. Das ist ein sehr schöner Rock (an einer klasser Frau). Du hast meinen vollsten Respekt für den entworfenen Stoff. So etwas könnte ich nie.
    Liebe Grüsse
    RB-Mama

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Rosi, ich finde, du solltest das professionell machen!! :)
    Und auch wenn ich eigentlich nie was gewinne, wage ich es und hüpfe einmal in den Lostopf :) Dein Stoff ist's Wert!

    AntwortenLöschen
  137. UI - den hätte ich auch gern - der Stoff ist toll und der Rock auch :-) Jetzt muss ich erstmal Deine (Meine) Monkey Pants fertig nähen ;-) dafür nehme ich mal Anlauf für den Lostopf - HüHüpf!

    AntwortenLöschen
  138. Wunderschöner Stoff. *in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  139. oh,was für ein schöner Stoff und der Rock auch!!!Iund hops in den Lostopf!!
    Würde mich freuen!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  140. Toller Rock und wunderschöner Stoff. Also da wüsste ich auch noch was daraus machen und versuche hiermit mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  141. Wow ein toller Stoff!
    Da mag ich auch gern mitmachen bei Deiner Verlosung

    AntwortenLöschen
  142. Oooooh, da wär ich gern dabei ; )

    AntwortenLöschen
  143. Das Bildchen nehm ich auch mit : )

    AntwortenLöschen
  144. Da hinterlasse ich gerne einen Kommentar und werde es gerne verlinken ;-)

    Liebe Grüße,Christina

    AntwortenLöschen
  145. Superstoff! :) Ich würde mich auch sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüsse,
    Simona

    AntwortenLöschen
  146. So ein toller Stoff, und der Rock ist auch einfach genial.
    Da hüpfe ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  147. Oh, den tollen Stoff würde ich auch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  148. Oh menno. Der Stoff hat echt meine Farben.
    Ich hätte gerne schon einmal nach deinen Erklärungen einen Rock genäht, denn Stoffe habe ich genug und weil sich das alles sehr einfach anhört, doch ich trage seit zwei Wochen den rechten Arm in Gips. Aber naja. Bald kann ich hoffentlich wider und dann vielleicht sogar mit diesem Traumstoff von.
    Liebe Grüße,
    Rosita.

    AntwortenLöschen
  149. Der Stoff gefällt mir super, ich würde ihn auch gern gewinnen! Er ist farblich perfekt und ich liebe das Muster!!! Kompliment an die Designerin! :)

    AntwortenLöschen
  150. Eine tolle Idee, sich den Stoff nach eigener Vorstellung bedrucken zu lassen. :) Er ist wirklich wunderschön geworden.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  151. Toller Stoff! Mir gefällt das filigrane Muster so gut! Kompliment! Überhaupt zu allem was Du so zauberst!!!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  152. Ich quetsch mich noch in den Lostopf. Den Stoff finde ich total schön und das, obwohl ich eigentlich nicht so der Blümchentyp bin ;)
    Hast du wirklich ganz toll designed.

    AntwortenLöschen
  153. Der Stoff ist klasse! Und davon magst du dich trennen???
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  154. Ich finde es auch toll, dass Du diesen tollen Stoff verlost und quetsche mich noch in den Lostopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  155. Rock habe ich noch nicht genäht, aber Deine Verlosung bei mir verlinkt - also hüpfe ich noch einmal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Rosi,

    dein Rock ist soo toll geworden...und er steht dir sehr gut.Der Stoff und das Muster gefallen mir sehr gut!
    Ich versuch mal mein Glück!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  157. Mensch ist der Stoff schick :)
    hast du echt toll gemacht und einen super Geschmack...

    Liebe Grüße

    Blanka

    AntwortenLöschen
  158. Ich hüpf mal mit rein ;-)
    Ich liebe deine Sachen!Den Rock muß ich auch mal ausprobieren.
    Mach weiter so und vielen Dank für die vielen tollen Freebooks!
    Liebe Grüße,Svenja.
    JanMalMama

    AntwortenLöschen
  159. Wow, der Stoff ist echt wunderschön :) Da mach ich doch auch glatt mit bei der Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Milla

    AntwortenLöschen
  160. Der Stoff ist wirklich wunderwunderschön, das wäre so toll, einen Meter davon zu bekommen. Ich versuche auch mal mein Glück...
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Schnabelina,
    dass du dich von sooo einem schönen Stöffchen trennen magst um es uns zu Gute kommen zu lassen, zeigt mal wieder wie gut du zu uns bist.
    Ein wahnsinnig schöner Blog.
    Danke für alles, also versuche ich auch mein Glück. GVLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  162. Der Stoff ist so traumhaft schön!

    So möchte auch ich mein Glück versuchen und hüpfe mit in das "bereits schon sehr volle" Lostöpfchen.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  163. Und noch einmal ins Lostöpfen mit der Verlosung in der Sidebar.

    http://naeh-prinzessin.blogspot.de

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  164. Da spring ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen ;)

    Lieben Gruß
    sabinchen

    AntwortenLöschen
  165. das ist aber ein wunderschönes Stöffchen :-))
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  166. Wer hätte den nicht auch gern? Beides sehr schön

    AntwortenLöschen
  167. Der Stoff ist so schön, den würde ich sooo gerne gewinne.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  168. Ich schnappe mir noch ein 2tes Los, ich habe nämlich auf der Seite bei mir velrinkt.
    http://creating-dh.blogspot.com/
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  169. Ein erster Sprung in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  170. OOHHHH
    wie schön. ein echtes Traumschätzchen...
    ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    liebe Grüße
    ulrike

    AntwortenLöschen
  171. ...und ein zweiter Hüpfer gleich hinterher :-)
    Hier hab ich verlinkt: http://sylvaraskreativeck.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-schnabelinas-welt.html

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,
    ist der Stoff schön :) Ich bin verliebt! ;)
    Auch all deine anderen Werke sind super. Die Anleitungen sind super verständlich. Ein dickes Lob und ein noch dickeres Dankeschön dafür!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  173. Der Stoff ist mehr als ein Traum ............. ach ist der schön ;-).

    Leser bin ich jetzt & hüpfe mal in den Lostopf.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  174. Verlinkt habe ich dich auch ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  175. Der Name passt wirklich wie die Faust aufs Auge! So ein Traum von Stoff :). Auch der Rock ist klasse, steht schon ganz weit oben auf der to sew liste ;)

    AntwortenLöschen
  176. Ich bin total begeistert, wusste bis jetzt überhaupt nicht, dass frau Stoffe drucken lassen kann, Dein Schnittmuster werde ich auf jeden Fall auch einmal ausprobieren, vielleicht sollte ich lieber die Nähmaschine an- und den Laptop ausschalten.

    Herzliche Grüße Judika

    AntwortenLöschen
  177. klar hüpfe ich da auch noch mal mit rein^^ sehr sehr schöner Stoff

    AntwortenLöschen
  178. Oh,....., ein Original-Schnabelina-Traumstoff!!!!!

    Auch wenn die Chancen mehr als gering sind,hüpf ich schnell in´s Töpfchen (wie sich das anhört) ;o)


    Herz Dich ,
    die Din

    AntwortenLöschen
  179. Ooooh! Was für ein wunderschöner Stoff!
    Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen!


    LG
    Britta S*

    AntwortenLöschen
  180. und ein zweites Mal *reinspring* da verlinkt http://taschanasch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  181. Ohhh gerne , das wäre so toll :)

    gruss

    AntwortenLöschen
  182. Ohhh gerne , das wäre so toll :)

    gruss

    AntwortenLöschen
  183. Auch mit in den Lostopf will. Der Stoff is ja absolut Hammer!!

    AntwortenLöschen
  184. Und nochmal hüpf - ist verlinkt: http://rubydoc78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  185. Ein Träumchen Dein Stöffchen.

    Tolle Farben, den möcht ich haben ;-))

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  186. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  187. Hü...Hüpf ich spring auch mal rein :)
    so schööön dein Stoff!!!

    VG Nadine J.

    AntwortenLöschen
  188. Ich möchte auch gerne bei der Verlosung teilnehmen :)
    Der Stoff ist so wunderschön!

    LG
    Elfi Schafi

    AntwortenLöschen
  189. Da nehm ich doch Anlauf und hüpfe mit in den Lostopf. Das auch gerne 2x denn verlinken werd ich dich auch!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  190. Wunderschöner Stoff, liebe Rosi und auch der Rock, den du daraus genäht hast, ist klasse!!!!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung, dabei haben doch WIR uns eigentlich ständig bei DIR zu bedanken...!!! Aber ich mache natürlich gerne mit und versuche mein Glück bei diesem superschönem Dessin!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  191. Oh wow....der Stoff ist soooo super toll. So ein Muster liebe ich und rosa und pink ist genial!!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  192. Und natürlich will ich unbedingt dran kommen...also auch hier verlinkt:

    http://naehwunderwerke.blogspot.de/2012/10/verlosung-von-schnabelina.html

    AntwortenLöschen